×

Invoke

Metalcore aus Mönchengladbach, seit 2015

Bio/Info

Invoke ist eine fünfköpfige Metal/Hardcore Band aus der Region Mönchengladbach welche im Januar
2015 gegründet wurde. Hervorgegangen ist sie aus den Mitgliedern der Gruppe Howls Of Protest.
Ihr Stil enthält viele moshige Grooveparts aber auch technische und melodische Gitarrenriffs sind vertreten.
Die selbstbetitelte Debut EP erschien am 18.05.2015.

Zusatzinfo:
Seit April 2017 haben wir einen neuen Sänger, mit welchem wir uns derzeit intensiv auf Live Shows vorbereiten. Verbunden damit, wurde das Gesangsspektrum auch um cleanvocals erweitert, welche man auf den derzeitigen Aufnahmen noch nicht hört. Neue Songs und ein Studiobesuch sind jedoch in Planung und werden vorraussichtlich im Sommer umgesetzt.

Line-up

Niklas Peterz

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mönchengladbach

FEEDSTOCK

Metal aus Essen

Way Too Far

Ein guter Mix aus Metalcore/ Hardcore mit progressiven Einflüssen. aus Viersen

BEHAVER

Heavy Alternative Music aus Düsseldorf

Melinoe

Black Metal aus Oberhausen

Kontrollpunkt (official)

Punk/Hardcore aus Düsseldorf

Ad Unum Omnes

Blackened Thrash Metal aus Essen

Weitere Acts in Mönchengladbach

Ähnliche Bands