×

IRGENDWO NEBEN IBIZA [aufgelöst]

Punk/ Alternative Rock mit deutschen Texten aus Köln, 2008 bis 2019

soundcloud.com/irgendwo-neben-ibiza

Bio/Info

„Songs wie das Leben: Glitzernd und Dreckig.“ So wurden IRGENDWO NEBEN IBIZA einst vom Kölner Stadt Anzeiger in einem Klangproben-Artikel beschrieben. Ein Statement was die Kölner Rockband durchaus unterschreiben kann. Dabei sind sie noch weitaus mehr als das:
Authentisch handgemachter Rock mit tiefgehenden Texten, der den treibenden Punk-Song als auch die Melancholie einer Akustikballade nicht scheut. Mit ausgefeilten Refrains, mehrstimmigen Gesängen und einer gehörigen Portion Kreativität, schaffte die Band schon mehr als einmal das Kölner Publikum von Ihren Live-Qualitäten zu überzeugen. Angefangen als Akustik/ Singer-Songwriter-Projekt ist die nun mittlerweile vollständig ausgereifte Rockband auch nach 10 Jahren immer noch nicht müde und will mehr. Ein Abend mit INI rockt und wird so s (...) Mehr anzeigenchnell nicht mehr vergessen.
The best is yet to come!
Blick nach vorn - lasst Euch überraschen!
IRGENDWO NEBEN IBIZA sind:
Daniel Sun - git, vox
Phi - git, vox
Jens G - Git Vox
Mike - bass
Ingo Starr - drums Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

de la mar

Pop/Soul mit funky Dance Einflüssen aus Köln

April Tunes

Rock und Pop aus den 80er, 90er und 2000er Jahren aus Mönchengladbach

Down By Contact

NuMetal aus Köln

Kommando Petermann

Punkrock - deutschsprachig aus Köln

Three Neander Tailors

Coversong Interpretationen aus Erkrath

THE DIE DIE DARLINGS

Sound der orignal Misfits von 1977 aus Köln

Weitere Acts in Köln