×

itROCKX

Retrospective Ruhr Rock aus Bochum, seit 2011

itrockx.de

Bio/Info

itROCKX hat seine Aktivitäten zum Jahresende 2023 beendet.
Vielen Dank an unsere Fans für die tolle Unterstützung - Rock on...!

Wer wir waren:
-----------------------
Retrospective was…? Ja, Retrospective Ruhr Rock - das war unsere Antwort an alle, die uns fragten, in welche Schublade man die Musik von itROCKX stecken kann. Einfach weil wir in keine Schublade passten.

Ja, wir machten Rockmusik - aber auch mal Pop. Und zwischendurch waren auch etwas härtere Töne zu hören. Unsere Musik war mal elektrisch und mal akustisch. Manchmal waren Synthies zu hören und manchmal auch akustische Pianos. Abwechslung halt. Meist 80s angehaucht, manchmal auch mit modernen Einflüssen.

Wir spielten Musik die wir mochten - Musik, an der wir Spaß hatten. Und unser Publikum hatte Spaß an unserer Musik. Retr (...) Mehr anzeigenospective Ruhr Rock eben - hatten wir das schon erwähnt? Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bochum

Prisoners Of Time

melodiös, abwechslungsreich, von hart bis soft, virtuos, w Vocals. aus Dortmund

Fuse One Six

Punkrock im Stil der frühen 2000er mit dem Flair von heute aus Wuppertal

AK-Band

Rock, Pop, Blues querbeet aus Moers

RooMSeveN

Rock / Metal aus Lüdenscheid

Just Floyd Projekt

Pink Floyd aus Oberhausen

Nameless

Coverband from Haltern am See aus Haltern am See

Weitere Acts in Bochum

Ähnliche Bands