×

TyranTorero

Alternative-Rock mit Einflüssen aus Punk, Grunge und diversen anderen Stilrichtungen aus Raesfeld, seit 2017

Bio/Info

TyranTorero sind Andi, Timo, Hannes und Sascha. Würde man uns nach unserem Genre fragen, würden wir wahrscheinlich sagen, dass wir uns stilistisch im Alternative Rock mit Einflüssen aus Grunge, Punkrock und noch einigem mehr rumtreiben; da diese Beschreibung aber mehr als vage ist, wollen wir den geneigten Hörer und potenziellen Fan mit Studioaufnahmen und Liveauftritten versorgen.
Erstere findet Ihr hier auf Backstage PRO oder unter dem angegebenen Soundcloud-Link; zweitere kommen jetzt sehr viel regelmäßiger. Wer einen Vorgeschmack darauf am heimischen PC oder Smartphone haben möchte, kann sich den Livemitschnitt unseres Auftritts im Münsteraner Jovel hier oder auf YouTube anschauen!

Line-up

Andreas Schlattmann

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Raesfeld

WYME

Indie aus Bochum

Dustin Dörper

Deutscher Alternativerock aus Herten

The Muted Kingdom

dynamisch, rockig, gut tanzbar und geprägt durch fette Gitarrenriffs und treibende Rockbeats, gewürzt durch englischsprachige Texte aus Mülheim an der Ruhr

Humongous

Hier ist für jeden was dabei: Mal langsam, mal schnell, mal laut und mal weniger laut! Wir hören im Bereich der Rockmusik alle Stilrichtungen querbeet und das spiegelt sich in einer positiven Art und Weise in den Songs wider, die wir schreiben! aus Raesfeld

Kalei

Post-Rock/Metal aus Herne

Linday

Rootsy Americana Pop aus Gronau (Westfalen)

Weitere Acts in Raesfeld

Ähnliche Bands