×

TyranTorero

Alternative-Rock mit Einflüssen aus Punk, Grunge und diversen anderen Stilrichtungen aus Raesfeld, seit 2017

Bio/Info

TyranTorero sind Andi, Hannes und Sascha, die nach der Auflösung ihrer Vorgängerband "Humongous" auf eigene Faust weitermachen. Würde man uns nach unserem Genre fragen, würden wir wahrscheinlich sagen, dass wir uns stilistisch im Alternative Rock mit Einflüssen aus Grunge, Punkrock und noch einigem mehr rumtreiben; da diese Beschreibung aber mehr als vage ist, wollen wir den geneigten Hörer und potenziellen Fan mit Studioaufnahmen und Liveauftritten versorgen.
Erstere findet Ihr hier auf Backstage PRO oder unter dem angegebenen Soundcloud-Link; zweitere gab es bisher im Rahmen einiger Bandcontests und bald noch sehr viel regelmäßiger.
Bleibt also dran!

Line-up

Andreas Schlattmann

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Raesfeld

Unicorn Rodeo

Rock, Alternative/Independent aus Recklinghausen

Kira Hummen

Singer-Songwriterin, inspiriert vom Rock der 60/70er-Jahre, Indie-Pop und Soul. aus Bochum

Trapped Inside The Chase

Postcore aus Haltern am See/Münster/Bochum

:NEW DAMAGE

Modern ProgMetal aus Krefeld

the colour of desert

Songs über den Splitter in Deinem Auge aus Dorsten

Neue Formation

Alternative bis Crossover aus Essen

Weitere Acts in Raesfeld

Ähnliche Bands