×

Itsoundslike

Rock Cover aber auch eigene Songs aus Übach-Palenberg, seit 2015

Bio/Info

Wir das sind zur Zeit noch 4 Jungs zwischen 29 und 56 spielen Songs der 80ies und drum herum im eigenen Stil mit etwas rockigerem Einschlag. Eigenen Songs stehen wir auch offen gegenüber. Deutsch wäre dabei unsere bevorzugte Sprache.
Unser Bassist und Mitgründungsmiglied der Band wird im Laufe des Jahres unsere Band verlassen und so suchen einen versierten Bassisten der seinen Platz einnimmt. Du musst kein Profi sein solltest dein Instrument jedoch beherrschen und über Bühnenerfahrung verfügen.
Proberaum, PA und Buchungen sind vorhanden. Es fehlt nur noch deine Email und wir lernen uns kennen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Übach-Palenberg

Muddy Sand

Rock, Blues, Funk aus Aachen

egoecho

Rock und Pop in deutscher Sprache aus Viersen

WeLoveGold

krasse songs, unglaubliche stimme, melodienverliebte aus Aachen

KIP KASPER

Rock, Alternative/Independent aus Aachen

Go Beyond

Mainstream Coversongs der 80er, 90er und das Beste von heute aus Neuss

50´s Combo

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz aus Nettetal

Weitere Acts in Übach-Palenberg

Ähnliche Bands