×

Jo-Int

Pop, Gothic/Wave aus Stuttgart, seit 2008

jo-int.de

Label: Finestnoise (Radar Music)

Bio/Info

Jo-Int (sprich: ioo‘int), ist gebürtiger Schwede, der in Deutschland aufgewachsen ist und daher sehr gut Deutsch spricht. Sein bürgerlicher Name ist Joakim Intagen und seine Mutter stammt aus Berlin.
Im Jahr 2008 erreichte er einen Achtungserfolg in Schweden mit seinem Album „Känt“, das er ausschließlich auf Vinyl vertrieb und damit durch die Independent Clubs Stockholms, Göteborgs und Malmös tourte.

Line-up

Clou Simon

Sänger, Keyboarder, Songwriter, Komponist, Texter, Producer

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Radar Love

Pop, Rock, Punk/Hardcore, Blues aus Maulbronn

Happy Street

Pop, Funk, Folk/Country aus Tübingen

Schlagzeug Thorsten, GP, AA, HDH, ES, UL

Nicht zu wenig Pop aber auch nicht zu viel Pop. Popkultur ist die Politik des 21. Jahrhunderts. aus Lauterstein

PETRIKOR

Rock aus Stuttgart

Spiral Running

Jazz, Pop, Alternative aus Wendlingen am Neckar

My Humble Self

Alternative Rock aus Heilbronn

Weitere Acts in Stuttgart

Ähnliche Bands