×

Jo-Int

Pop, Gothic/Wave aus Stuttgart, seit 2008

jo-int.de

Label: Finestnoise (Radar Music)

Bio/Info

Jo-Int (sprich: ioo‘int), ist gebürtiger Schwede, der in Deutschland aufgewachsen ist und daher sehr gut Deutsch spricht. Sein bürgerlicher Name ist Joakim Intagen und seine Mutter stammt aus Berlin.
Im Jahr 2008 erreichte er einen Achtungserfolg in Schweden mit seinem Album „Känt“, das er ausschließlich auf Vinyl vertrieb und damit durch die Independent Clubs Stockholms, Göteborgs und Malmös tourte.

Line-up

Clou Simon

Sänger, Keyboarder, Songwriter, Komponist, Texter, Producer

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Electric Love

Female-fronted Rock aus Stuttgart

Robin Henderson

Pop-Rock / Pop-Schlager / Cover aus Ludwigsburg

VOST

Rock mit verschiedensten Einflüssen von Pop bis Progressive, von Blues bis Britrock. aus Stuttgart

BETWEEN BLUE

Pop, Rock aus Essen, Stuttgart

Birte Meinhold

Deutschpop aus Stuttgart

DEFROSTED

Covers in eigenem Stil aus Zaberfeld

Weitere Acts in Stuttgart

Ähnliche Bands