×

Jo-Int

Pop, Gothic/Wave aus Stuttgart, seit 2008

jo-int.de

Bio/Info

Jo-Int (sprich: ioo‘int), ist gebürtiger Schwede, der in Deutschland aufgewachsen ist und daher sehr gut Deutsch spricht. Sein bürgerlicher Name ist Joakim Intagen und seine Mutter stammt aus Berlin.
Im Jahr 2008 erreichte er einen Achtungserfolg in Schweden mit seinem Album „Känt“, das er ausschließlich auf Vinyl vertrieb und damit durch die Independent Clubs Stockholms, Göteborgs und Malmös tourte.

Line-up

Clou Simon

Sänger, Keyboarder, Songwriter, Komponist, Texter, Producer

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Neun.Live

Neun.Live - 9 Musiker und deutsche Funk-Rock-HipHop-Pop Covers mit dem gewissen Extra! aus Bretten

Limited

Mischung aus Pop, Rap, Acoustic aus Köngen

the Q sins

Pop, Alternative/Independent aus Backnang

Splice

Funk meets Rock, Soul and Folk. aus Schwäbisch Gmünd

ROXXANE

Pop, Rock, Blues, Funk aus Kirchheim / Teck

Birte Meinhold

Deutschpop aus Stuttgart

Weitere Acts in Stuttgart

Ähnliche Bands