×

JON

deutschsprachiger Soul/Funk/Pop aus Gütersloh, seit 2013

jonmusik.de

Bio/Info

Gut gelaunt, ehrlich und deutschsprachig –
Nur drei Begriffe, die die Soul Musik von JON beschreiben.
Die Musik und Texte des Gütersloher Musikers machen Stimmung – mal glückliche, mal nachdenkliche, mal feierliche. Immer aber gespickt mit einer gewissen Ironie und knackigen Grooves kommen die durchdachten Arrangements daher.
Mit neuen Songs, neuem Namen und einer großen Portion Motivation kommt JON nach einer kreativen Pause zurück um ein bisschen deutschen Funk, Soul & Pop in die Welt zu bringen. Seine Musik ist hörbar inspiriert von Musikern wie Roger Cicero, Jan Delay, Jamie Cullum und Stevie Wonder, dennoch schwer vergleichbar springen die Songs von Schublade zu Schublade. Dafür mitverantwortlich ist seine musikalisch sehr flexible Band. Multiinstrumentalisten mit Wurzeln in den unter (...) Mehr anzeigenschiedlichsten Musikgenres, JON´s markante Stimme und seine gezielt eingestreuten Saxophon Soli formen den Sound seiner Musik.
„Sie sind tight, sie spieln fett und dazu auch noch sehr nett und haben so manchen Club schon abgebrannt.“ – und so schaut JON zufrieden auf das Erreichte zurück und zuversichtlich in eine verheißungsvolle Zukunft. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Gütersloh

Tameera

Indie-Pop mit Einflüssen aus dem R'n'B aus Osnabrück

Rüdiger Schwarz

COVER mit Schwerpunkt 70 Jahre bis aktuell aus Löhne

No Name

Alles, was Spaß macht aus Detmold

Garp

Indie aus Bielefeld

Johanna Isserstedt

Soul-Pop Projekt! 4 köpfige Band aus Musikstudent*innen aus Osnabrück

OMBRE DI LUCI

Popjazzlatinpolkafolkchansons aus Osnabrück

Weitere Acts in Gütersloh