×

Joshville

Moderner Country-Pop mit deutschen Texten - 2 TOP10 Hits, 2-fach ausgezeichnet aus Siegburg, seit 2019

joshville.de

Label: Hartmann Blue Ink   Management/Booking: Hartmann Blue Ink

Bio/Info

Joshville ist moderner Country-Pop.
Mit über 500.000 streams auf YouTube & Spotify und 2 TOP10 Radio Hits („Jede Nacht in meinen Träumen“ + „Immer wieder Du“) hat sich Joshville bereits einen Namen in der Szene gemacht.
Sänger und Gitarrist Joscha Wittschell gehört zum ersten Jahrgang der renommierten Mannheimer Popakademie. Er komponiert und textet gemeinsam mit seinem Produzenten Dominik Hartmann (Höhner, Helene Fischer, Wolfgang Petry uvw.) und das Ergebnis sind authentische und positive Songs über das Leben und die Liebe.
Er liebt es, auf deutsch zu texten und dabei amerikanische Countryelemente in seine eingängigen Popmelodien einzubauen.
Live blickt Joscha auf über 1.500 Gigs zurück - darunter Supportshows für die Söhne Mannheims, Eric Burdon, Auftritte mit Tom Astor, Mrs Greenbird, (...) Mehr anzeigenTruck Stop uvw. zurück.
Mit Joshville ging für den charismatischen Musiker ein Traum in Erfüllung.
Das Projekt wurde 2-fach in den Niederlanden mit dem „Fair Play Country Music Award“ ausgezeichnet.
Aktuell arbeitet Joshville am 2. Album und ist als Songschreiber auch für Künstler wie Linda Feller und Bands wie Truck Stop tätig. Weniger anzeigen

Line-up

Joscha Wittschell

Sängerin, Gitarristin, Producerin, Songwriterin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Siegburg

STEREOGOLD

Rock/Pop aus Köln

Minimale Giganten

Singer-/Songwriter Akustik Pop aus Köln

Kölsche Band

Wir wollen unseren eigenen Stil mitreinbringen von Blues, Rock-Pop, Funk bis hin zu Folk und Western Stil aus Leverkusen

MILEN

Alternative-Pop mit Einflüssen von Soul, Hip-Hop und Jazz und ly aus Köln

Cool Mojo

Pop, Rock aus Ruppichteroth

Synapsentango

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Köln

Weitere Acts in Siegburg

Ähnliche Bands