×

KARRERA

deutscher Indie-Stadion-RockPop aus Hamburg, seit 2021

karrera-band.de

Bio/Info

Kennengelernt haben wir uns beim Popkurs2021 in Hamburg.
Wir sind 5 sehr unterschiedliche Individuen die aufeinander losgelassen wurden. Was dabei musikalisch rausgekommen ist, war nie geplant sondern ist eher ein Zufallsprodukt, welches aus einer Kombination aller unser musikalischer Einflüsse, welche eine Bandbreite von Jazz - Filmmusik abdecken, jedoch weitestgehend unter Deutsch Rock/Pop fällt, entstanden ist.
Außerdem verbindet uns die Leidenschaft Quatsch zu machen, was aus uns eine unzertrennliche Chaotentruppe gemacht hat. Nichtsdestotrotz waren wir von Anfang an sehr zielstrebig und auch etwas größenwahnsinnig unterwegs. Und natürlich extrem von unserem "Produkt" überzeugt. Dies führte uns im Herbst 2022 als Support ACT auf die BOSSE Sunnyside Tour. Und von null auf hundert durf (...) Mehr anzeigenten wir vor tausenden Leuten spielen. Mit mächtig Rückenwind und einer menge an Motivation haben wir im Frühjahr diesen Jahres unsere erste EP "Teil der Geschichte" veröffentlicht.
Jetzt wollen wir so viel wie möglich spielen und unsere Musik und den Spaß daran nach außen tragen. Außerdem fahren wir im April ins Studio und nehmen unsere zweite EP auf, die wir im Verlauf der Sommermonate bis in den Herbst rein, veröffentlichen wollen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

KT Clue

Ich schreibe Lieder über das Leben, das Leid, die Freude und die manchmal schier unüberbrückbare Kluft zwischen den Menschen, welche nur eins überbrücken kann: Der Humor aus Hamburg

David Ost

Alternative-Pop aus Hamburg

Cash Matters (Solo/Duo/Band)

A Tribute to Johnny Cash and Friends aus Hamburg

Exaltyca

Pop Preis aus Hamburg

Jay The Bird

Rock, Blues, Funk aus Hamburg

NORTH WEST

Indie/Pop/Rock/Alternative aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands