×

Keptja

Alternative-Rock aus Giessen, seit 2014

Bio/Info

Keptja sind Fabian am Schlagzeug, Sebastian am Bass, Mario am Mic und Florin an der Gitarre!
Unser Sound lässt sich am Besten als Alternative Rock mit starken Einflüssen aus Indie, Funk, und Blues beschreiben. Dabei ist es uns wichtig ein breites Publikum anzusprechen und dieses mit guter Stimmung und einem fetten Sound zu überzeugen.

Line-up

Fabian W

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Giessen

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

Retina Crude

bluesy, funky alternative-rock aus Lich

Deutsch-Rock-Pop

von neuer deutscher Welle bis in die Moderne ... aus Wehrheim

Beyond The Border

Progressive Rock aus Rockenberg

Voodoo-Vibes

Rock /Bluesrock aus Dillenburg

Anonym

Deutschrock, Hard Rock aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Giessen

Ähnliche Bands