×

Kero61

Emotionen und Gefühle in Rapform musikalisch zum Ausdruck bringen aus Siegburg, seit 2011

Alte Lohmarerstraße 88

Bio/Info

Mein Projekt ist Rap. Aber kein stinknormaler Autotune Rap ohne Aussage. Ich will wieder realen Rap auf die Karte bringen. Stilvoll Emotionen zum Ausdruck bringen können. Viele Rapper wie beispielsweise Veg, Pa Sports und Fard haben mich mit vielen ihren Liedern beeinflusst. Einzelne Parts auf Instagram hochzuladen ist einer meiner größten bisher gesetzten Meilensteine. Mein Ziel wäre es auf einer großen Bühne zu stehen, meine Mikrofon in die Crowd zu halten, die meine Texte laut mitrappen würden.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Siegburg

CatalinaClub

Pop aus Köln

U53

Hip Hop/Rap aus Bonn

Crazy Ax

Eine Kombination aus HipHop/Rap mit teils melodischen Elementen und selbst eingespielten Instrumenten aus Bonn

Stevie Honda

Pop, Rock, Hip Hop/Rap, Funk aus Köln

Samjoe

Hip Hop/Rap aus Bonn

T69

Experimenteller Hip Hop mit diversen anderen Genre-Einflüssen aus Köln

Weitere Acts in Siegburg

Ähnliche Bands