×

Samjoe

Hip Hop/Rap aus Bonn, seit 1989

samjoe.de

Bio/Info

Man nennt ihn Samjoe. Wenn er am Beatgerät sitzt wird er SampleJoe genannt. Der gebürtige Bonner und Musiker-Sohn kam damals vom Schlagzeug zum Sampler und von "ma hier und da" freestylen zu Rap. Schon in jungen Jahren infiziert, befand er sich auf der Seite des "alten Hip Hop-Testamentes" und begann in der Szene mit zu mischen. Als (Mit-)Veranstalter von Veranstaltungen wie "Chill & Grill – Die Session", "Reimaue" oder "Gib dir Bös - Festival" oder als Künstler mit eigenständigen Styles auf allmöglichen Jams. Er schraubt seine eigenen Beats, produziert seine Songs selbst und passt sich an den gegebenen Einheitsbrei nicht an. Somit ist und bleibt der Samjoe-Sound unverkennbar.
Inhaltlich bewegt sich Samjoe auf eine Reise zwischen Chaos, Ironie und Gesellschaftskritik verpackt in zerbersten (...) Mehr anzeigenden Flows. Vom ersten Album "Gezieltes Chaos" über die darauf folgende EP "Gib dir Bös" bis hin zu jetzt hat sich einiges getan. Samjoe produzierte viele Beats und ist an einem brandneuen noch geheimen Projekt namens "U53" dran. Nebenbei schreibt er gerade an seinem nächsten Album was noch einige Überraschungen preis geben wird... Gebt euch Bös und kommt zu den Gigs! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bonn

Sinuz

Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Bonn

SupaLoop

US-Rap mit live Hiphop aus Köln

Skar One

Hip Hop/Rap aus Bonn

El Jay

Hip Hop/Rap aus Köln

KURTS WEG

Pop, Hip Hop/Rap, Jazz aus Köln

AUDIOREBEL

Rap-Rock, Crossover aus Hilden

Weitere Acts in Bonn