×

KURTS WEG

Pop, Hip Hop/Rap, Jazz aus Köln, seit 2013

Bio/Info

Kurt liebt das Leben. Wenn ihn Leute mit ihrem Gerede stören, stellt er sich vor, sie wären zwitschernde Vögel. Er ist dein Bruder, wenn er nachts Kaffee trinken, Pfeife rauchen oder cholerisch sein darf. Kurt schnüffelt gern an Kräutern oder Frauen und spielt Schlagzeug.
Doch plötzlich ist Kurt weg. In Richtung kanarische Inseln. Und nun? Nun ist da KURTS WEG, eine deutsche HipHop-Combo mit Snare, Wort, Klang und Kurt – zumindest im Kopf.

Line-up

Jakob Krickeberg

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Mehr Infos zu Band über Mail an: dr.henry@gmx.de

Pop, Schlager, Rock Top40, Kölschsongs aus Erftstadt

CloudyDay

Pop-Rock (Gitarre gemixt mit Synthesizern) aus Bonn

Pierre Pihl

Fingerstyle aus Köln

Florian Weber

Irgendwas zwischen Deutsch Punk und Pop Rock! aus Gummersbach

BLIND SUMMIT

"anders covern" Party ohne die ewig gleichen Lieder aus Bonn

FONDATION KUBO

Pop, Liedermacher/Chanson aus Köln

Weitere Acts in Köln