×

KURTS WEG

Pop, Hip Hop/Rap, Jazz aus Köln, seit 2013

Bio/Info

Kurt liebt das Leben. Wenn ihn Leute mit ihrem Gerede stören, stellt er sich vor, sie wären zwitschernde Vögel. Er ist dein Bruder, wenn er nachts Kaffee trinken, Pfeife rauchen oder cholerisch sein darf. Kurt schnüffelt gern an Kräutern oder Frauen und spielt Schlagzeug.
Doch plötzlich ist Kurt weg. In Richtung kanarische Inseln. Und nun? Nun ist da KURTS WEG, eine deutsche HipHop-Combo mit Snare, Wort, Klang und Kurt – zumindest im Kopf.

Line-up

Rea Genz

Sängerin

Jakob Krickeberg

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Gybe

Acid Jazz, Pop-Funk aus Köln

Bergener

Bergener machen deutschsprachigen Pop am Puls der Zeit. Inspiriert durch Künstler wie ​Ed Sheeran, Joris und Casper transportieren sie ihre Leidenschaft zur Musik in handgemachten Klängen gepaart mit viel Lebensfreude und einer ordentlichen Prise Pathos. aus Köln

N/A

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic aus Erkrath

Pullakong

lese zwischen den Zeilen und mache dir darüber Gedanken. Klischees brechen auf spielerische Art und Weise! aus Frechen

Ghettohayat Records

Rap aus Mönchengladbach

Rocking Life (in Gründung)

Rock- und Pop Classics der 70er bis 90er, auch Balladen/Blues, und je nach Laune auch mal ein aktueller Chart-/Dance-Titel aus Bonn

Weitere Acts in Köln