×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Yasin Music

Rap mit Tiefgang aus Konstanz

Egal ob Oldschool, Soul, Rough oder Good Vibes – Yasin bringt mit seiner Musik Sounds für jeden, der Musik liebt, die echt ist und von Herzen kommt. Seit 2021 zusammen mit der LateNightBand unte (...)

Tags:

vega

carlo

gefühlvoll und authentisch, einige Tracks aber auch energetisch und euphorisch aus Idstein

Ich habe bereits 2 Solo- EP‘s, einige Singles sowie diverse Features mit anderen Artists veröffentlicht. Ich hatte das Glück schon einige Male auf Bühnen stehen zu dürfen und fühle mich dort seh (...)

Tags:

sierra kidd vega

STNA

nachdenklicher Rap, gepaart mit poppigen Elementen aus Hannover

Künstler und Projekte haben in der Regel außergewöhnliche Namen, in diesem Fall ist es etwas schlichter. Mein Name ist STNA und ich bin ein 21-Jähriger Rapper aus Hannover. Mit der Musik habe ic (...)

Tags:

chakuza casper vega

New Word Order

Independent Hip Hop Label München / Plattenfirma München aus Ergolding

Profil ist nicht aktuell, unsere Musik finden Sie unter https://www.NWO-Ent.de (Info`s, Diskografie usw.) oder bei YouTube unter https://www.YouTube.com/NewWordOrderTV

Tags:

beyonce lady gaga 257ers kollegah k.i.z kontra k sido eko fresh vega adele

Maxwell

Eine gesunde Mischung aus Pop- ,Rock- und Rapelementen unterlegt mit Texten die andere zum Nachdenken und Fühlen anregen sollen. aus Hofheim am Taunus

HOHOHO! EP-RELEASE JETZT! Spotify: https://open.spotify.com/artist/3PGeKRQMOwBr7n5pDUwc7K?si=_Zopyj4mRk2VDFbL6tfuVg Itunes: https://itunes.apple.com/de/album/eins-ep/1447945274 Amazon: https: (...)

Tags:

vega prinz pi linkin park

Kero61

Emotionen und Gefühle in Rapform musikalisch zum Ausdruck bringen aus Siegburg

Mein Projekt ist Rap. Aber kein stinknormaler Autotune Rap ohne Aussage. Ich will wieder realen Rap auf die Karte bringen. Stilvoll Emotionen zum Ausdruck bringen können. Viele Rapper wie beispi (...)

Tags:

fard vega

Crizzle

Wenn es um Rap geht, Allrounder aus Düren

Hallo Zusammen.. Mein Name ist Crizzle. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Düren, dies ist eine Kleinstadt zwischen Köln und Aachen. Ich habe mit 11 Jahren angefangen Musik zu machen, sprich se (...)

Tags:

vega kool savas