×

KID-O

Neo Grunge aus Freiburg, seit 2016

linktr.ee/kid_o

Bio/Info

Hätte Kurt noch 9 Jahre länger gelebt, wäre es ihm vergönnt gewesen unserer Geburtsstunde beizuwohnen, doch das Schicksal wollte es anders und dennoch haben wir uns seit 20 Jahren dem Grunge verschrieben. Vormals unter dem Namen Sick of the Law touren wir seitdem durch Deutschland und die Schweiz, waren erst vor kurzem Support von The Subways und Set Your Sails und haben die Festivalbühne mit Mothers Cake und Mal Élevé geteilt. Nun möchten wir unser 20 jähriges Bestehen auch dementsprechend feiern.
Live. In deinem Club. In deiner Stadt.

Jim Morrison über KID-O:
„Ich sage nicht, dass KID-O die beste Band der Welt ist, ich sage nur, dass ich keine bessere kenne.“

Line-up

Tobias

Sänger, Gitarrist

Simon Jäger

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Freiburg

Twentyfour Strings

Rock, Blues, Folk/Country aus Freiburg im Breisgau

DMP

Rock-Punk-Rock aus Schwörstadt

Roadhouse

Klassischer Hardrock aus Schopfheim

MISSING STEVE

VERY HARD ROCK aus Freiburg im Breisgau

FUNRISE Party Band

Oldies, Top40, Schlager, NDW, Rock aus Breisach am Rhein

Captivum

Rock, Metal aus Lahr

Weitere Acts in Freiburg

Ähnliche Bands