×

No One Knows

Hardcore/Post/Punk aus Püttlingen, seit 2005

nooneknows-home.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

NO ONE KNOWS wurde 2005 gegründet. Fünf Jungs trafen sich um ihrem Hobby und ihrer Leidenschaft der Musik nachzugehen. Es wurden eigene Lieder und Texte geschrieben, die auch auf kleinen Shows immer mehr Zuhörer fanden.

Die Band wurde bekannter und spielte mehr Shows, womit auch die ersten Unstimmigkeiten in der Band hervor kamen. 2006 verließen 2 Mitglieder die Band. Nach kurzer Zeit und ein paar Telefonaten mehr kehrten NO ONE KNOWS mit neuem Gitarrist, Bassist und neuem Sound zurück.

Für die Gitarren- Parts kam Marco Bilotta und für den Bass Martin Brutscher hinzu. Es wurde Altes mit Neuem vermischt und es entstand der neue Punk/ Post- Hardcore Stil von NOK.
Dieser wurde auch auf einer kleinen Demo zum Besten gegeben und unter die Leute gebracht.
Die Shows wurden mehr und schon nach (...) Mehr anzeigenkurzer Zeit, kam der erste Erfolg der Band, mit dem Sieg des Vorentscheids von Rock im Warndt.
Es sollte nicht der letzte gewesen sein, denn schon nach einem Jahr und einigen kleinen Shows mehr wurde auf dem Rock Area Festival gespielt, wo die Band die ersten Festivalluft schnuppern durfte.
Kurz darauf wurde der Nachwuchspreis Goldener Scheinwerfer gewonnen. Als Preis durften sie in Gisors in der Normandie (bei Paris) spielen und somit, dass erste Mal als Band Ausländischen Boden betreten.
Durch diese Zeit sammelte die Band schon einige Erfahrungen und hat es 2008 geschafft das Rocco Del Schlacko- Voting zu gewinnen.

Bis dato stand NOK schon mit Bands wie Mando Diao, Turbonegro, Madsen, Eternal Tango, Useless ID, Dorfdisko, Hateshere, Alev, Misfits, The Exploited…zusammen auf der Bühne.

2009 musste die Band sich leider von ihrem alten Schlagzeuger trennen und fanden durch Christian Magnus einen neuen Schlagzeuger und einen neuen Sound.
Somit spielen NO ONE KNOWS in folgender Besetzung:

- Domme Vermandois (Gesang)

- Torsten Bachelier (Gitarre)

- Marco Bilotta (Gitarre & Gesang)

- Christian Magnus (Schlagzeug)

- Martin Brutscher (Bass)

- Marc Ziller (Booking, Fotos)

Weiter Infos gibt es auf folgenden Seiten:

MySpace: myspace.com...nooneknowsmusic

Facebook: facebook.com...ooneknowsmusic Weniger anzeigen

Line-up

Marco B.

Gitarrist, Sänger

Martin

Bassist, Sänger

Audio
  1. All Against You (Your Own Fate, 2009)Kommentar
  2. Running Out The Mirror (Your Own Fate, 2009)Kommentar
  3. You Change Something (Your Own Fate, 2009)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Püttlingen

the SMOKESTACK

Rock, Blues, Punk, Hardcore aus Zweibrücken

THROwOUTS

STREET PUNK, Oi, .... aus Saarlouis

Cash! No Credit

Punkrock; Melodic Punk aus Zweibrücken

Sack'N'Hand

Eine Fusion aus Rock, Reggae, Stoner Rock, Metal, Hardcore, Crossover und Punk mit eigener Note aus Wadgassen

Downhill From Here

Alternative Punk aus Hermeskeil

SCHAAFA SÄMPF

Parodie-Comedy-Rock, Rock, Pop aus Saar-Pfalz

Weitere Acts in Püttlingen