×

Kosmo

Pop, Rock aus Ulm, seit 2017

Bio/Info

Es gibt nicht mehr wirklich viele gute Gründe, warum es sich lohnen sollte eine Band
zu gründen. Denn alles gab es schon mal und wird es wieder geben und gab es dann
ja auch schon wieder. Wenn man zudem in einer kleinen Stadt namens Ulm lebt und
sich das Durchschnittsalter der Bandmitglieder immer mehr Richtung Einfamilienhaus
bewegt, stellt sich erst recht die Frage „Warum?“. Doch am Ende spielt das alles keine
Rolle. Vier Typen haben Lust auf deutschsprachige Musik, die sie in dieser Welt
vermissen! Und es gibt nicht die große Message aber eine klare Botschaft: KOSMO!

Line-up

Andreas Schwarz

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ulm

AppleSky

Rock, Metal aus Heidenheim

"The Loud Stones", Projektband in Lauterstein

Pop und Rock in einer mittleren Besetzung, eigene Songs und Covermusik aus Lauterstein

VON ENNA RAUS

die Rockband der Schwäbischen Alb aus Schelklingen

Vela Ξ

Progressive Rock/Metal aus Ulm

DISTREZZED_official

handmade doom & stonerrock aus Eislingen/Fils

PURE.

Neugründung - Moderne Akustik-Formation aus Weilheim an der Teck

Weitere Acts in Ulm

Ähnliche Bands