×

KOUKOULOFORI

Punk/Hardcore aus Hamburg St. Pauli, seit 2009

koukoulofori.blogsport.de

Bio/Info

"KOUKOULOFORI sagte mir hingegen gar nichts" - anonymer Konzertbesucher vor dem Konzert

"der sehr eigenständige Sound lief nicht nur bei mir offene Türen ein, das ging ungefiltert in die Beine, animierte zu ekstatischen grobmotorischen Bewegungsabläufen und was ich textlich mitnahm, war kritisch und engagiert, dabei weit von Parolen- und Klischeehaftigkeit entfernt, ohne wiederum studentisch verklausuliert zu werden. Nee, das hatte Eier, einen richtig fitten Drummer und wurde zu ’nem tadellosen Gig, was zu einigem Schulterklopfen bei den Bandmitgliedern führte. Würde ich mir gern noch mal anschauen/-hören und ich bin mir sicher, dass KOUKOULOFORI auch den Nüchternheitstest bestehen würden."
- anonymer Konzertbesucher nach dem Konzert

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg St. Pauli

Blast Bomb

Explosive Rock aus Hamburg

The Burning Years

Punk Rock meets Pop crossed Metal aus Hamburg

Deine Ex

Deutscher Punkrock aus Hamburg

No Name Yet

Metal, Punk/Hardcore aus Hamburg

STIELOW

Feministische Texte, knallige Farben und pop-punkige E-Gitarre. stielow ist Salz in die Wunde, bei Glitzer und Konfetti. aus Hamburg

Terrorist in mind

IndiePostPunk aus Lüneburg

Weitere Acts in Hamburg St. Pauli