×

leckomio Partyband

Bierzelt Partyband aus Augsburg, seit 2020

Bio/Info

Wir (Alter 23-32) bestehen bisher aus Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder und Sängerin und wünschen uns noch eine männliche Stimme. Du solltest neben gesanglichem Talent auch Entertainer Qualitäten haben um den Leuten in den Bierzelten der Region einzuheizen und zum mitfeiern, singen und trinken animieren. Vielleicht spielst du ja sogar ein Instrument, wenn nicht, auch nicht schlimm. Ob Banderfahrung oder nicht, ist uns egal solange Du menschlich zu uns passt.
Wir proben in unserem Proberaum in Augsburg Lechausen. Am besten mit Dir! Meld dich gerne, wenn Du Interesse oder noch Fragen hast!

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Augsburg

Since April

Heavy Rock aus München

Downhill

Hardrock aus Emmering

RAVENFIELD

DarkRock aus Dachau

Get Zeppelin - Tributeband für Led Zeppelin

Wir bieten die Gelegenheit Led Zeppelin live zu erleben! aus München

Nesselwolf

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Hilgertshausen-Tandern

Bazodee

Progressive Fusion Funk Rock aus München

Weitere Acts in Augsburg