×

Leslie B.

Pop, R'n'B/Soul/Black, Gospel/Traditional aus Mülheim an der Ruhr, seit 2010

Bio/Info

Als Chorleiterin und Gesangs-coach gehe ich nun meiner großen Leidenschaft, Musik zu machen, seit ca. 15 Jahren nach.
Für jeden meiner Auftritte habe ich folgendes Ziel: Die Herzen meines Publikums mit meinem Gesang zu berühren und tiefste Emotionen zu wecken.
Zu meinen Stärken gehören: Gesang mit Band oder pianistischer Begleitung, alt traditioneller Gospel wie "oh happy Day", "i will follow him" oder "Amazing grace", Moderner Gospel, Soul, Pop, Balladen und R&B.
Ich freue mich auf Ihre Buchungen.

Line-up

Leslie B.

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mülheim an der Ruhr

The Original Sinners

Black Gospel aus Rhede

Synapsentango

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Köln

Abigale

Gitarrenlastiger Rock/Pop, unplugged oder „in Rock“ aus Recklinghausen

Die Show

sehr eigenwillig mit sehr eingängigen Elementen aus Dortmund

Pianoices

Rock-Duette aus Marl

Jamirolike

Acid Jazz aus Bochum

Weitere Acts in Mülheim an der Ruhr

Ähnliche Bands