×

Lindstärke 10

Das Beste aus 40 panischen Jahren, seit 2008

lindstaerke10.de

Bio/Info

VOLLE KRAFT VORAUS!
Seit 2008 rauschen wir jetzt bereits durch die Bunte Republik Deutschland und haben dabei zahllose Clubs und Stadtfeste gerockt. Ganz besonders stolz sind wir natürlich darauf, offiziell von Udo Lindenberg persönlich autorisiert worden zu sein, der uns 2010 zu seinen Panik-Propheten ernannte. Ebenso geehrt fühlen wir uns, Konzerte mit Musikern des legendären Panikorchesters gespielt zu haben. 2011 rockten wir zum ersten Mal zusammen mit Carola Kretschmer und Steffi Stephan, den wir anschließend bereits mehrmals auf unserer Bühne begrüßen durften.
LINDSTÄRKE 10 steht für eine ca. 2-stündige Panik-Show, die mit großer Spielfreudigkeit gerne auf großen und kleinen Bühnen präsentiert wird. An Bord befindet sich das Beste aus 40 panischen Jahren – viele alte und neue Bekannt (...) Mehr anzeigene, u.a. Andrea Doria, Rudi Ratlos, Elli Pyrelli, Johnny Controlletti, Woddy Wodka, ein Mädchen aus Ost-Berlin u.v.m.
Wann immer es möglich ist, wird die Show mit special guests und Gastsängern erweitert. Viele der Songs werden dabei authentisch und galaktisch nah am Original gespielt, einige Songs wurden aber auch umarrangiert und mit einer eigenen Note versetzt, dennoch behält jeder Song seine Panik-Berechtigung. Wir verstehen uns deshalb auch nicht als schlichte Coverband oder Double-Show, sondern präsentieren unsere Panik-Show als Tribut an den Meister, der wie kein anderer die deutsche Rock-Landschaft verändert hat: Udo Lindenberg. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region 40 panischen Jahren

The Blue Van

Rock aus Göttingen

Modern Green Bar

Alles, was uns allen Spaß macht! aus Göttingen

Kimkoi

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mühlhausen/Thüringen

Radio Anywhere

Power Rock Trio. Hardrock mit einer Prise Funk und Prog. aus Köln

MAYZE

Gothic Prog Metal aus Recklinghausen

BARMY ROTE

Indie and Progressive aus Goldbach

Weitere Acts in 40 panischen Jahren