×

LIN & LEX

LIN & LEX präsentieren eine feine Auswahl Pop-Cover-Songs. aus Buchholz in der Nordheide, seit 2022

lin-lex.de

Bio/Info

LIN & LEX - Die Masters of the Unichord. Pop-Coversongs.

LIN: Eigentlich würde sie gerne auf Weltreise gehen und in New York City leben. Oder als Fledermaus in Gotham City die Welt retten. Nebenbei malt sie Acryl auf Leinwand. Seit ihrer Jugend steht sie auf der Bühne und singt im Studio. Ihre Backings kannst du hören bei Ina Müller, KRIS (Revolverheld), Alexander Klaws, Killerpilze und und und...

LEX: Ist ein Alter Ego und gleichzeitig Sockenpuppe. Nachts, wenn alles schläft, schleicht er sich verkleidet aus dem Haus. Mal mit Lederjacke und Elektrogitarre spielt er als Vorband von Crossplane oder Hardbone. Mal schraubt er tief im dunklen Wald dancefloor-taugliche Beats.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Buchholz in der Nordheide

The Lovezillas

Pop Musik - tanzbar, modern + lustig, poppig, poetisch, sinnlich aus Hamburg

SchalkesOpa

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Börnsen

Gogo Kaputnik

Liedermacher (Popskarock) aus Hamburg

Pat Fritz & Band

Americana Music, irgendwo zwischen Nashville und der Reeperbahn aus Hamburg

Robert Carl Blank

Melancholisch-optimistisch globale Dorfmusik aus Hamburg

Letsdrinklemonade

Indie, Synth, Indie Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Buchholz in der Nordheide