×

Rhodos

Luisenring 24, 68159 Mannheim
Kneipe, eröffnet 2012

Keine aktuellen News

Info

Rhodos Mannheim - Wenns mal wieder spät wird.

Du bist neu in Mannheim. Das erste Mal unterwegs. Glücklich, Läden wie das Genesis, Soho oder K2R gefunden zu haben. Da schlägt sie zu, hart und gnadenlos: Die Mannheimer Sperrstunde! Grüppchen formieren sich, sie scheinen ein klares Ziel vor Augen zu haben, die Nacht ist offensichtlich längst noch nicht vorbei. Du folgst unauffällig. Eine Party nur für Eingeweihte? Die Nr.1 der Clubszene? Dunkle Umtriebe? Nö. Cooler.

Das griechische Restaurant Rhodos, Bollwerk gegen Sperrstunden und ähnliche Spielverderber, seit 1970 das Tor zum Jungbusch. Praktisch die ganze Nacht gibt es von Zaki und seinem Team Vollbedienung, ein Service, der von Nachtschwärmern aller Arten wahrgenommen wird. Kühle Drinks bis zum Morgengrauen und darüber hinaus, mit der (...) Mehr anzeigenKüche verhält sich's genauso. Mag der Abend noch so kunterbunt verlaufen sein, hier trifft man sie alle wieder, Raver, Rocker und Studenten.

Die griechischen Leckereien schmecken übrigens nicht nur um vier Uhr Nachts hervorragend. Und um das ganze abzurunden, veranstaltet Meister Zaki hin und wieder Konzerte bei denen es dann richtig heiß hergeht. Kein Sirtaki, eindeutig Rock'n'Roll. Bislang beispielsweise Four Sided Cube, Trailer Park oder The Schogettes. Eine Mischung, so bunt wie das Völkchen im Rhodos. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos hinzufügen
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Zuletzt hier gespielt

Locations in der Region

R'n'P

R'n'P Wiesloch

Am Schwimmbad 14, 69168 Wiesloch

7er Club

7er Club

Industriestraße 7, 68169 Mannheim

Neuer Messplatz

Neuer Messplatz

Neuer Messplatz, 68169 Mannheim

Goldene Krone

Goldene Krone

Schustergasse 18, 64283 Darmstadt

Café Central

Café Central Weinheim

Bahnhofstraße 19, 69469 Weinheim

Musiktheater REX

Musiktheater REX

Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

Weitere Livelocations in Mannheim