×

LOIFIOR

Beat-Rock-New Wave-Punk-Indie- aus Lüneburg, seit 2005

loifior.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

In den letzten Ausläufern des Tages ; ein unmissverständliches Signal!!! Noch immer steht das fassungslose Publikum im Bann dieser musikalischen Radikalerfahrung! Beat, Rock, New Wave, Punk, Indie,das Leise, das Laute, das Zarte und das Grobe : ALLES ist in LOIFIOR vereint! Neben der stilistischen Einheit überzeugt die enorme Vitalität der Band! In EXTASE durchbrechen sie den Raum und überschütten uns mit ihrer ENERGIE! Mit jedem Song von "FARBE DER ZEIT" dringen sie in uns ein und beherrschen das Publikum. Das Konzert endet, wie es begonnen hatte: mit einer orgiastischen Gitarren-Rückkopplungssinfonie. LOIFIOR vibriert in mir ; ich kann nichts mehr hören . Jedenfalls nichts anderes mehr!

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Lüneburg

Queen Annes Revenge

Punkrock Viermaster aus Hamburg

Dirty Lips

Rauer, mitten ins Gesicht, Heavy-Rock aus Hamburg

Dickfoot

Postrock, Psychedelic, Stoner, Punk, Sludge aus Hamburg

Majestic Peppers of Mayhem

Rock, Funk aus Hamburg

The Naked Liftboys

Indie-Folk aus Hamburg

Ripe & Ruin

Es ist roh, es ist dreckig, ungeschönt und ehrlich. aus Hamburg

Weitere Acts in Lüneburg