×

LT

Grundlage Hiphop mit soule, Bluse, Jazz ein storyteller und Poet aus Duisburg, seit 2014

Bio/Info

Ich habe schon immer Musik gemacht. Die ersten Musikstücke habe ich als Kind von meiner Mutter bekommen, dass waren damals vor allem Kiss, ACDC, Michael Jacksons und viel orientalische Musik. Also quasi gute gehaltvolle Musik meiner Meinung nach. Dadurch hatte ich von Anfang an ein sehr lebhaftes Bild wie facettenreich Musik dich sein kann.
Später entdeckte ich den Sprechgesang für mich und durchlief mehrere Phasen in denen sich mein eigenes Musizieren immer weiter entwickelte, sowie die Musik die ich selbst hörte. Es ging über neumodischen Rap aus den USA bis zu den Anfängen und Wurzeln der wahren HipHop Kultur. Langsam aber sicher merkte ich, dass ich neue Klänge brauchte und ich fand meinen Weg zu soule, Jazz, Bluse bis zu klasischer, orcestralischer, indischer, orientalischer und nordi (...) Mehr anzeigenscher Musik. Am Ende landete ich auch beim Gospel, sphärischer Musik und gesungenem Gebet.

In meiner ganzen musikalischen Entwicklung hat es zwei Künstler gegeben die mich am meisten geprägt haben; und zwar Michael Jacksons und Tupac Amaru Shakur.
Auch heute beobachte ich diese Einflüsse immer wieder aber bei allem was ich tue merke ich das ich langsam aber sicher den groben Musikstile der westlichen Länder verlasse und mich den filigraneren Stielen zuwende.

Ich habe gelernt mich mit allem was ich habe auszudrücken und den inneren Drang meiner Seele zu folgen. Musik mache erfüllt mich und ich hoffen ich kann andere damit auch erfüllen.
Weniger anzeigen
Berufliches
Ich veröffentliche regelmäßig meine selbst komponierten Musikstücke auf allen großen Plattformen. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Duisburg

noch ohne Namen

Country(nicht alle Gassenhauer),Country-Rock,Keine Partybrüller und keine Stadtfestgröler-Musik aus Remscheid

Mission Out Of Control

Wir sind eine Crossoverband in Gründung. aus Essen

(Wir haben noch keinen Namen)

Rock, Blues aus Duisburg

Kities Houseband

durch viele Genres, muss sich durch die komplette Band dann entwickeln aus Duisburg

Teaser

Rock, Blues aus Düsseldorf

Band in the River

genuine Soft-Rock under Blues- and Country-influence; female-fronted by singing drummer. aus Düsseldorf

Weitere Acts in Duisburg

Ähnliche Bands