×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

LT

Grundlage Hiphop mit soule, Bluse, Jazz ein storyteller und Poet aus Duisburg

Ich habe schon immer Musik gemacht. Die ersten Musikstücke habe ich als Kind von meiner Mutter bekommen, dass waren damals vor allem Kiss, ACDC, Michael Jacksons und viel orientalische Musik. Al (...)

Tags:

2pac michael jackson

MC Wowa

Englischer, motivierender, Conscious Rap, gesellschaftskritisch, energiegeladen. aus Berlin

Ich besitze ein Repertoire von zwölf Songs, von welchen 5 veröffentlicht sind. Ich bin im Besitz aller nötigen Lizenzen für die von mir verwendeten Beats. Ich bin laut, mache Stimmung, und besit (...)

Tags:

eminem 2pac

Daniel Kör

Club Musik/gute Laune Songs/auch nachdenkliche Sachen aus Bebra

Snoop Dogg hat mich im Alter von 12 Jahren so stark geprägt und inspiriert,dass ich es unbedingt selber machen wollte wie er.Fing dann an in der Grundschule mit einem Auftritt vor der ganzen Sch (...)

Tags:

snoop dogg 2pac 50 cent

YLGX

energiegeladen, bewegend, motivierend, tanzbar, reflektiert, aus Göttingen

YLGX ist ein selfmade Künstler aus Göttingen (über 100.000 Monatliche Hörer auf Spotify), sein größter Hit verbucht mittlerweile über 1 Millionen streams auf Spotify. YLGX verkörpert mit seinen (...)

Tags:

2pac bonez mc

brooks williams

Fresh, neo soul, hybrid aus Duisburg

Ich liebe Musik

Tags:

nirvana drake pink floyd arctic monkeys 2pac

Gebrüder Schmift

American Hip Hop aus Fellbach

Gebrüder Schmift, das sind Steff, Chris und Matze aus Stuttgart. Nach langen individuellen Odisseen setzten sich irgendwann Matze und Steff auf ihre faulen Ärsche und begannen mit dem Schreiben (...)

Tags:

2pac fantastischen vier

BloKKRhyme

R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Bremen

Wir sind eine Gruppe, bestehend aus 5 Mitgliedern.

Tags:

2pac