×

Lucas van der Zwan (solo)

Persönliche Musik zwischen Grunge, Punkrock und Liedermacher. Eigene Songs und Songs, die es gerne auch sein dürften... aus Dresden, seit 2012

mind-discount.com/musik

Bio/Info

Nach und neben verschiedenen Bandprojekten agiere ich auch als Solokünstler und spiele dabei meine eigenen Lieder, die zum Teil losgelöst von jeglicher Band sind, als auch eigene Lieder, die ich in verschiedene Bands eingebracht habe.
Quasi eine abgespeckte Zusammenfassung meines gesamten musikalischen Schaffens. Reduziert auf eine Gitarre und meinen Gesang und vereinzelt durch andere Musiker unterstützt.
Meine Texte sind englisch, deutsch und vereinzelt spanisch.
Wenn es erwünscht und passend ist, spiele ich auch gern Cover von Liedern, die mich durch mein Leben begleitet haben und zu denen ich eine Verbindung empfinde.

Line-up

Lucas van der Zwan

Sänger, Gitarrist, Songwriter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Dying Empire

Eine Band, die den Menschen schonungslos ihre dunkelsten Seiten zeigt. Den Zuhörer erwartet eine Reise durch die Tiefen des menschlichen Seins in all seinen Facetten. Zerstörung allen Lebens durch das eigene Handeln, skrupellos und egoistisch. aus Dresden

Waiting in Vain (WIV)

Electronic-Rock aus Dresden

G.R.J.

HipHop mit verschiedenen Stilelementen sowie House, Drum'n'Bass, Electro sowie als DJ alles was groovt aus Dresden

Dirk Ende

Singer/Songwriter mit unglaublicher Vielfalt. Das Lied bestimmtden Genre. Deshalb ist ebenso Rock, Folk, Pop und neue deutsche Härte in meiner Musik zu finden. aus Heidenau

Ines Herrmann

dreamy, schön, jazzy bis dämonisch, dunkel, edgy aus Dresden

Dresden Shamrocks

Irish Folk aus Dresden

Weitere Acts in Dresden

Ähnliche Bands