×

Lucas van der Zwan (solo)

Persönliche Musik zwischen Grunge, Punkrock und Liedermacher. Eigene Songs und Songs, die es gerne auch sein dürften... aus Dresden, seit 2012

mind-discount.com/musik

Bio/Info

Nach und neben verschiedenen Bandprojekten agiere ich auch als Solokünstler und spiele dabei meine eigenen Lieder, die zum Teil losgelöst von jeglicher Band sind, als auch eigene Lieder, die ich in verschiedene Bands eingebracht habe.
Quasi eine abgespeckte Zusammenfassung meines gesamten musikalischen Schaffens. Reduziert auf eine Gitarre und meinen Gesang und vereinzelt durch andere Musiker unterstützt.
Meine Texte sind englisch, deutsch und vereinzelt spanisch.
Wenn es erwünscht und passend ist, spiele ich auch gern Cover von Liedern, die mich durch mein Leben begleitet haben und zu denen ich eine Verbindung empfinde.

Line-up

Lucas van der Zwan

Sänger, Gitarrist, Songwriter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dresden

B-Saite

Rock aus Dresden

Soldiers Of Fortune / Deep Purple Tribute

Deep Puple Tribute aus Meißen

MöF

Aggressive Gitarrenmusik, knallende Drums, scheppender Rest! aus Dresden

Melanie Age

Blues ' Folk' Rock - Ein Koffer voller Liedgut. aus Dresden

Crazy Village

Viel Rock und etwas Pop aus Königsbrück

Blazing Dawn

Rock, Metal aus Dresden

Weitere Acts in Dresden

Ähnliche Bands