×

Mad River

Metalcore/ Post Hardcore aus München, seit 2017

Bio/Info

“This is our destiny and we still believe!”
Eine Line aus unserem Song “Boundaries”, eine Line die uns sehr passend beschreibt.
Mad River entstand 2017 und ist eine 5 Köpfige Metalcore Band aus München.
Durch mitreißend melodischen Sound und packende Riffs, haben wir trotz unseres jungen Alters doch einen sehr gefestigten Sound. Als gäbe es uns schon ewig, ist unser Sound vergleichbar mit dem von Bullet For My Valentine, Of Mice And Man oder Wage War, jedoch immer mit unserer persönlichen Note oben drauf.
Olympia“ erschien Anfang 2019 als erste Single, gefolgt von „Metaphors“ am Ende des Jahres. Nun planen wir eine EP bis Mitte 2020.
Anfang 2020 gewannen wir den Running For The Best Band Contest.

Line-up

Jakob Leiner

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

TRAPPENTROI

Punkrock aus München

KENTUCKY SCHREIT

Ska-PopPunk aus München

PIKES EDGE

Metal aus München

Towers & Bridges

Metalcore aus München

Warzone

Sludge Punk Metal aus München

Little Ease

Hardcore-Punk/Metalcore aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands