×

MANIC MC

Rap mit Tiefgang und viel Melodie. aus Kiel, seit 2011

Bio/Info

Hallo,
Ich bin Manic MC 24 Jahre alt und Rapper aus Kiel. Ich komme ursprünglich aus Chemnitz, wo alles anfing. Mit 15 begann ich eigene Texte zu schreiben und diese in meinem Kinderzimmer aufzunehmen. Es folgten erste kleine Releases und Auftritte.
2017 habe ich angefangen mit meinem Rapper Kumpel Neuphie Musik zu machen. Zusammen spielten wir viele Shows und standen auf verschiedensten Bühnen. Darunter die Campusfestivalbühne von der Hochschule Mittweida, diverse Clubs in Chemnitz wie Brauclub, Transit und weitere. Im September 2018 spielten wir auf dem GateToGoa Festival, was mein Persönliches Highlight meiner bisherigen Karriere ist. Im Dezember 2019 habe ich meine Erste EP auf Spotify released, welche komplett auf Englisch ist. Momentan arbeite ich an einem Soloalbum welches noch dies (...) Mehr anzeigenes Jahr Veröffentlicht werden soll. Das wichtigste für mich ist die Liebe zur Musik und der Spaß daran. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Junjo M & Ravehill Click

Rap-Musik auf Funk und Jazz Grooves aus Kiel

Josiff

Melodischer Rap aus Kiel

LPP 143

BoomBap, Oldschool, Underground, Trueschool... Whatever! aus Kiel

Azko

Eine Mischung aus coolem Hip Hop und heißen Hooklines der Stilrichtung Pop aus Kirchbarkau

Glowing Misfits

Hip Hop/Rap aus Kiel

SuperBrise

Pop, Hip Hop/Rap aus Kiel

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands