×

Marie-Ann

Rock aus Hamburg, seit 2018

Bio/Info

Dies ist der Beginn der Band Marie-Ann, die mit ihren Songs auf deutsch mal laut, mal hart, mal tanzbar, mal nachdenklich überzeugen.
Marie-Ann - das steht für Alternative-Rock mit einigen Abstechern in benachbarte Genres die vom energiegeladenen Gesang des Sängers geleitet werden.
Ende 2018 gegründet, steht die Band noch am Anfang hoffentlich vieler folgender Auftritte. Derzeit wird an der ersten EP gearbeitet, die möglichst bald erscheinen soll.
Aber man sollte nicht über Marie-Ann lesen, hört sie euch lieber an.

Line-up

Sebastian XY

Gitarrist

Thomas Naumann

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

DEMONS AWAKE

Stoner Psycedelic Rock aus Hamburg

Parforce

Melodic Hard Rock aus Hamburg

Kliff

Ein Crossover aus Jazz/Rock/Pop/Funk, instrumental aus Hamburg

Flashback

Geprägt von der Woodstock-Ära ist die Musik von Flashback rockig, laut und intensiv. aus Hamburg

Tics (Noiserock / Grunge)

Noiserock / Grunge / Broken / Repeat aus Hamburg

Alessandro Galas

Pop, Rock, Latin, Show/Tanz aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg