×

Marie-Ann

Rock aus Hamburg, seit 2018

Bio/Info

Dies ist der Beginn der Band Marie-Ann, die mit ihren Songs auf deutsch mal laut, mal hart, mal tanzbar, mal nachdenklich überzeugen.
Marie-Ann - das steht für Alternative-Rock mit einigen Abstechern in benachbarte Genres die vom energiegeladenen Gesang des Sängers geleitet werden.
Ende 2018 gegründet, steht die Band noch am Anfang hoffentlich vieler folgender Auftritte. Derzeit wird an der ersten EP gearbeitet, die möglichst bald erscheinen soll.
Aber man sollte nicht über Marie-Ann lesen, hört sie euch lieber an.

Line-up

Sebastian

Gitarrist

Thomas Naumann

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Every Fucking Monday

Punkrock aus Hamburg

Rapparees

Independent Folk Rock aus Hamburg

Frollein Motte

rockiger Herz Pop aus Norderstedt

Henstedt-Ulzburg Feuerwehr - Musikzug

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Henstedt-Ulzburg

Royal Nerve

Punkrock aus Hamburg

Freiraum

Freiraum, die wohl härteste Band aus Ahrensburg bringt Deine Bühne zum beben. Freiraum ist harter Deutscher Rock mit schnellen Gitarren Solo’s. aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg