×

Martin Kämpfer

Deutschsprachiger Pop/Rock/Soul mit fettem, modernen Band-Sound, aber auch tiefgründigen, herzberührenden Balladen. Martin Kämpfer ist trotz seiner großen Lebenserfahrung ein echter Newcomer und ein unglaublicher Sänger und Performer für die große Bühne. aus Bad Segeberg, seit 2018

martin-kaempfer.de

Bio/Info

Martin Kämpfers Geschichte beginnt mit einem Bilderbuch-Leben und allem was dazu gehört:
Schicke Autos, schöne Frauen und teure Hobbys. Und dann fällt das Kartenhaus zusammen!
Martin wird von einem sehr wichtigen Menschen schwer enttäuscht und für dessen Zwecke benutzt, verliert sich dadurch in den Alkohol und ist fast pleite.
Er schaut in den Spiegel und sieht einen abgemagerten, verunsicherten Typen, der versucht immer alles richtig zu machen.
Da fasst er den Entschluss: So will er nicht mehr sein. Wenn Martin Kämpfer etwas macht, dann richtig:
Er baut seine Firma wieder auf, besiegt den Alkohol und startet in ein neues Leben. Er zieht den Karren aus dem Dreck!
Klingt wie ein Happy End, doch die Story ist noch nicht vorbei. Martin sucht nach Wegen, das erlebte zu verarbeiten und besinnt (...) Mehr anzeigensich auf seine alte Leidenschaft, die Musik.
Er sucht nach Tönen und Worten für seine Geschichte und erschafft Songs, die authentischer nicht sein könnten.
Ob ein schmerzhafter Verlust betrauert wird in “Mein Herz”, tiefe Verbundenheit zu seinem besten Kumpel in “Keine Maske” oder blinde Liebe in “Du und ich” zelebriert wird:
Bei seinen Auftritten merkt selbst der letzte Zuschauer, dass die Emotionen in jedem Song aufs Neue echt sind und Martin heute Positivität und Power aus jeder Pore ausstrahlt.
Trotzdem scheut er sich nicht, seine tiefsten Gefühle auf der Bühne offen zu legen. Egal ob begleitet von fetter Live-Band oder pur mit der Stimme.
Das erste Album heißt “Mut” und genau das ist es was man braucht, wenn man von Null auf Hundert in ein neues Lebenskapitel durchstarten will und ein echter Kämpfer ist. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad Segeberg

Thirsty Mamas

Kraftvoller und unterhaltsamer Bluesrock, charismatischer Gesang, Gitarren, Slide- und Lapsteel, Blues-Harp, Bass, Drums aus Hamburg

Wasted Roads

Blues inspirierter Rock mit Wurzeln in den 70's aus Henstedt-Ulzburg

Sent To Finland

Mehrstimmiger Pop-Akustik-Rock aus Kiel

Olauka

Ein elektronisches Crossover von Elektro über Hiphop bis Funk und Reggae mit viel Live-Flair aus Hamburg

Cookies For The Cat

Wir covern mit zwei Stimmen, zwei Gitarren und großer Liebe zum Song. Gerne auch mal unbekanntere Songs. aus Groß Boden

The Lady Sings Love

kräftig, rockig, jazzig oder auch behutsam aus Kiel

Weitere Acts in Bad Segeberg

Ähnliche Bands