×

Mary's Bard

Irish Folk und Thekenrock aus Rosdorf, seit 2007

marysbard.de

Bio/Info

Mary's Bard, das bin ich, wenn ich nur mit meiner Gitarre gemütliche Pub-Stimmung aufkommen lasse. Vom Repertoire her ist alles möglich. Angefangen habe ich mit Irish Folk und mache das auch heute noch viel und gerne. Mit der Zeit haben sich allerdings auch Rock und Popnummer dazugesellt, der ein oder andere Bluesklassiker und ein paar Partyklassiker mit deutschen Texten.
Wie der Abend genau verlaufen wird kann nie jemand voraussagen. Ich spule kein starres Programm runter. Stattdessen lasse ich mich gerne vom Publikum und meinen Mitmusikern, die mitunter spontan vorbeischauen, zu manchen Überraschungen verleiten. Dann treffen gerne mal die Dubliners auf Tom Waits und spielen Songs von Neil Young.
Stimmung ist in jedem Fall garantiert, egal ob ich alleine aufspiele oder von meinem Cajonspi (...) Mehr anzeigeneler Sebastian begleitet werde. Weniger anzeigen

Line-up

Jan Finkhäuser

Sänger, Gitarrist

Audio
  1. Johnny McGory (More Haste, Less Speed!, )Kommentar
  2. St.James Infirmary Blues Kommentar
  3. Johnny Walker (Since... Best of 2000-2018, )Kommentar
  4. Dead And Lovely (More Haste, Less Speed!, )Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Rosdorf

Tunesday

Hard/Classic Rock aus Kassel

Sayur Mayur

Rock, Jazz, Latin, Funk aus Göttingen

Green Machine

Beer Metal aus Einbeck

Deathmetaldiskoclub

Alternative Rock aus Göttingen

Sweet Creature

Britpop/Collegerock/Garage/Rock aus Duderstadt

HalbSoWild

Rock mit deutschen Texten aus Hann. Münden

Weitere Acts in Rosdorf

Ähnliche Bands