×

Max im Parkhaus

Parkhaus Pop aus Schwerte, seit 2015

maximparkhaus.de

Bio/Info

„…wo bin ich? Was ist mit meinem Shirt passiert? Im Lack der Autos spiegelt sich die aufflackernde Neonbeleuchtung. Was ist letzte Nacht passiert? Erinner dich! Was hab ich getrunken? Wo sind meine Jungs und warum…lieg ich hier im Parkhaus?“
Max im Parkhaus sind Kim Friehs, Fabian Valentini, Max Klepatz, Fabian Kahl und Manuel Valentini, die seit 2011 schon 3 Jahre lang unter dem Bandnamen Muted Noise über 50 Konzerte zusammen gespielt und ein Album (Nichts Wie Geplant, 2011) veröffentlicht haben. Als Heimatstadt nennen Sie Dortmund und Schwerte, doch die 5 verleugnen auch nicht ihre Wurzeln in Unna und Umgebung. Längst leben Sie in Duisburg, Essen, Wuppertal, Dortmund, Münster und Unna verteilt im ganzen Ruhrgebiet. Sie spielten unter anderem zusammen mit der Band LUXUSLÄRM, gewannen 2014 (...) Mehr anzeigen die Ruhrtour Live und den Rio Reiser Songpreis.
Warum jetzt ein neuer Name? Die unterste Parkebene für einen besseren Parkplatz zu verlassen war längst überfällig – der Parkschein war auch schon fast abgelaufen. Mit der Zeit versucht man alles zu optimieren. Vieles ändert sich, aber die Basis bleibt. Gar nicht so einfach, wenn man wirklich independent ist und kein Label hat, das alles für einen erledigt. Vom harten Parkhausboden des Alltags aufstehen, noch schnell gegen ein, zwei imaginäre Autos treten und schon ist man bereit für die Gegenwart. Mit direktem Deutsch-Pop und trittfesten Texten lässt sich der Parkhaus-Kater gut vertreiben – oder schleicht sich am besten gar nicht erst ein.
Wenn ihr am Boden liegt, dann denkt dran: Max lag vor euch da. Also hinterlasst ein paar nette Grüße mit Edding und steht wieder auf. Geht weiter, lebt den Moment. Verfolgt eure Ziele und verwerft sie wieder, wenn euch danach ist. Lacht über euch selbst und hört nicht auf mit dem Herzen zu denken und lauter zu leben als gestern. Das Prinzip Max im Parkhaus verstanden?
Wir freuen uns euch auf dem nächsten Gig zu sehen! Weniger anzeigen

Line-up

Fabian

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Schwerte

Last Turion

Rock, Metal aus Witten

Ward`s Voice

Pop/Rock - Cover 80‘s - aktuell aus Essen

Metascope

Symphonic Progressive Metal aus NRW aus Kamen

NEONYZER

Englischsprachige Musik mit einem Mix aus Rock, Metal mit Synthesizer aus Essen

Brandschaden

Pop, Rock aus Herne

SENDER

MarillionStingToolMutemathBiffyClyroColdplay-esk aus Wuppertal

Weitere Acts in Schwerte