×

men in field

70er bis heute, fetzig und auch mal ruhig aus Schloß Holte-Stukenbrock, seit 2008

Bio/Info

zu Beginn waren wir 5 Mann (in einer Garage neben dem Feld, daher der Name), seit 2012 mit Sängerin. Wir spielen alles, was das Publikum bis zu den "Oldies" mitreißt aber keine Schlager (außer mal einen in Rockversion). Alle 1-2 Jahre ein eigener Gig, zuletzt als Benefizkonzert zugunsten der Glückstour e.V.
Auftritte in der näheren Umgebung (bis ca. 50km) sind unser Ziel

Line-up

Thomas Rollmann

Sänger, Background-Sänger, Chorsänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Schloß Holte-Stukenbrock

MAILA

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country aus Bielefeld

Earacle

Metal aus Lippstadt

Small Blue Thing

Songs mit Hitpotential und luftige Gitarrenklänge verpackt in groovige, akustische Arrangements aus Spenge

Konzis

Rock/Hard Rock/Punk aus Gütersloh

Hollywood-Cut

80's Glam & Hair Metal Tribute Show - Party Rock from the 80`s aus Blomberg

Queen of Smoke

Smoke N Roll, Southern Rock, Metaleinflüsse aus Bückeburg

Weitere Acts in Schloß Holte-Stukenbrock

Ähnliche Bands