×

MENSE

Rock´N´Roll Music aus Oederquart, seit 2021

mense-music.com

Label und Management: Flatrock Records

Bio/Info

Mit Band oder Solo mit Akustikgitarre.
Als Fan der Musik der guten alten Zeit ( trotz seines alters von 28 Jahren) , wo die Beatles die komplette Top 10 belegten und Chuck Berry mit seinem Duckwalk über die Bühne flog, fing Mense 2020 an, sich einem Solo Projekt zu widmen. Mit vielen noch nicht benutzen Material im Songbuch ging er ins Studio und fing an seine eigenen Sachen aufzunehmen. Ohne Band, nur er mit einer handvoll Gastmusikern.
Er dankt heute noch seinen Vater dafür , ihm die erste AC/DC Platte geschenkt zu haben.
Als Frontmann von Axid Rain viel auf Tour, veröffentlicht er nun sein erstes eigenes Album „Joy in Solitude“. Die ersten Gehversuche mit seiner ersten Single „By the Riverside“ , wo man den Einfluss von John Fogerty, Tom Petty oder auch Lynyrd Skynryd hört, hat er beim (...) Mehr anzeigenAlbum versucht, so viele seiner musikalischen Einflüsse wie möglich einzubringen. Weniger anzeigen

Line-up

Yannick Mense

Sänger, Gitarrist, Background-Sänger, Bassist, Mundharmonikaspieler, Songwriter, Komponist, Bandleader, Texter

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Oederquart

Dinkleberries

Rock, Metal aus Bremervörde

Jan Pape

Singer/Songwriter-Tanzmusik aus Hamburg

Alpha Slave

Hard and Heavy Rock aus Heide

kla:r

Deutscher Lyrikpop aus Heide

Wasted Roads

Blues inspirierter Rock mit Wurzeln in den 70's aus Henstedt-Ulzburg

Egon Schwerkraft

Popmusik mit deutschen Texten und echten Instrumenten. aus Itzehoe

Weitere Acts in Oederquart

Ähnliche Bands