×

MENSE

Rock´N´Roll Music aus Oederquart, seit 2021

mense-music.com

Label und Management: Flatrock Records

Bio/Info

Mit Band oder Solo mit Akustikgitarre.
Als Fan der Musik der guten alten Zeit ( trotz seines alters von 28 Jahren) , wo die Beatles die komplette Top 10 belegten und Chuck Berry mit seinem Duckwalk über die Bühne flog, fing Mense 2020 an, sich einem Solo Projekt zu widmen. Mit vielen noch nicht benutzen Material im Songbuch ging er ins Studio und fing an seine eigenen Sachen aufzunehmen. Ohne Band, nur er mit einer handvoll Gastmusikern.
Er dankt heute noch seinen Vater dafür , ihm die erste AC/DC Platte geschenkt zu haben.
Als Frontmann von Axid Rain viel auf Tour, veröffentlicht er nun sein erstes eigenes Album „Joy in Solitude“. Die ersten Gehversuche mit seiner ersten Single „By the Riverside“ , wo man den Einfluss von John Fogerty, Tom Petty oder auch Lynyrd Skynryd hört, hat er beim (...) Mehr anzeigenAlbum versucht, so viele seiner musikalischen Einflüsse wie möglich einzubringen. Weniger anzeigen

Line-up

Mense Music

Sänger, Gitarrist, Background-Sänger, Bassist, Mundharmonikaspieler, Songwriter, Komponist, Bandleader, Texter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Oederquart

Die Blaue Stunde

Wir spielen Pop-Jazz und Soul vom feinsten. aus Itzehoe

Tom Miller Sounds of Elvis

Musikgeschichte wird lebendig aus Horst

Nicotine Gold

Verrauchter, edler Alternative Rock aus Stade

Die Jungs vom Nordseedeich

Shantyrock Shanty Pop Folk a capella Shanty Evergreens eigene Songs - 2 Alben auf dem Markt aus Wurster Nordseeküste

Substation

Metalcore aus Hamburg

The Bourbon Preachers

Seaside Country aus Bremerhaven

Weitere Acts in Oederquart

Ähnliche Bands