×

Messiah Complex

authentisch, ehrlich, verspielt und ein bisschen düster aus Uelzen, seit 2016

Bio/Info

Abwechselnd mit E- und Akustikgitarre im Gepäck flanierte ich die letzten Jahre von Fußgängerzone zu Probekeller, von Raucherkneipe zu Geburtstagsfeier, von Wohnzimmerkonzert zu Vereinsjubiläum bis zu meinem ersten eigenen Beitrag im deutschen Fernsehen.
Sie werden von mir keine Sätze hören wie:
"Ich bin übrigens Singer/Songwriter", "Ich bin wesentlich besser als..." und "Meine Kunst ist komplex, das verstehst du nicht".
Ich spiele keine Songs mehrfach, um die Zeit rumzukriegen, ich strecke höchstens Gitarrensoli.
Bei allem, was ich mache, möchte ich lediglich authentisch sein, es gibt keinen Grund unnötig abzuheben.
Es geht hier um Musik und die Freude daran, das ist alles.
Also überzeugen Sie sich selbst, sie werden es sicher nicht bereuen!
Die vermutlich beste Zusammenstellung finden Si (...) Mehr anzeigene hier:
youtube.com...h?v=4BpqeB2Jwt0 Weniger anzeigen

Line-up

Jusse H.

Sänger, Gitarrist, Bassist, Ukulelespieler, Songwriter, Texter

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Uelzen

The Hall

Wir sind eine Coverband aus Soltau aus Soltau

LüneBeat!

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Barum

H 11

Hits der letzten 50 Jahre in neuer Verpackung aus Soltau

In Process

Rock, Alternative/Independent aus Bad Bevensen

Weitere Acts in Uelzen

Ähnliche Bands