×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Eythee

Alternative/Experimental aus Lüneburg

Eythee ist ein 2021 gegründetes Musikprojekt der Sängerin & Songwriterin Jasmin Curtz und des Gitarristen und Produzenten Steven Meißner. In einer feinfühligen Mischung aus Indie, Electronic, F (...)

Phillip Helmke

Singer, Songwriter & Storyteller – auf deutsch & englisch aus Soltau

Ich bin als leidenschaftlicher Singer, Songwriter & Storyteller auf den Bühnen unterwegs und präsentiere meine puristischen deutsch- und englischsprachigen Songs: von unvermeidlichen Liebesliede (...)

[vizaˈviː] - Akustik-Musik-Duo

Wir covern bekannte und weniger bekannte Songs. Von Pop bis Rock, Songs zum kuscheln sowie zum Feiern. Und immer die eigene Note dabei. 🎶 aus Lüneburg

Euer Akustik-Musikduo von nebenan für good times & good vibes 🎵🎤🎼🎸 Vicky und Sascha spielen für euch auf Partys, Festen & Geburtstagen und das bei euch im Garten, in der Kneipe oder auf dem Stad (...)

So What!

Pop Jazz Rock Soul aus Bardowick

Wir sind eine 6 köpfige Liveband, die seit 2019 in Raum Lüneburg zu verschiedenen Anlässen auftritt. Mit 2 Sängerinnen, Bass, Schlagzeug und Gitarre spielen wir Songs aus den 80ern bis heute. Da (...)

Hagen02

Melodischer Punkrock aus Hagen aus Hagen

Dawai Dawai Hagen02! Die deutsche Punkrockband gründete sich 2017. Die fünf Jungs aus dem Gifhorner Nordkreis brachten im Januar 2022 ihr Debütalbum „Liebe und Krawall“ raus. Vorab ausgekoppelt (...)

Oceanys

Folkrock, , Rockballaden, virtuose Violinkompositionen aus Lüneburg

OCEANYS, das sind: Matthias Steinhagen, Voice & Violin (Hamburg) Steven Steinhagen, Voice & Guitar (Hamburg) Michael Pass, Drums (Manchester) Detlev Gebers, Bass (Lüneburg) Oceanys, 2017 gegründ (...)

The HUGOS

Old-School Streetpunk! aus Lüneburg

Hüter des Liedguts einer alten englischen Jugendsubkultur...talentlos, alt, aber gut zu feiern...gut zu pogen! Singalong, mitgröhlen, hart, schnell, direkt und kompromisslos! Attribute unsere Me (...)

H 11

Hits der letzten 50 Jahre in neuer Verpackung aus Soltau

H11 CoverRockShow begeistert seit 2004 mit einem abwechslungsreichen Programm der letzten 50 Jahre - rockig, kraftvoll und garantiert von Hand gemacht. Mit zwei Sängerinnen und drei Sängern biet (...)

bSite - 100 % B-Seiten-Rock

Rock, Blues aus Lüneburg

Jeder Musiker hat in seiner eigenen Musiksammlung ganz vorn ausgefallene Songs jenseits des Mainstream stehen, die er gern einmal mit seiner eigenen Band covern würde. Das scheitert im Amateurbe (...)

3rd Grade Burn

Groovemetal aus Celle

3rd Grade Burn – das ist groovelastiger, hardcore-basierter Metal in Reinkultur. Keine Schnörkel, kein Ballast, keine Kompromisse – voll auf die Zwölf, volle Kraft voraus. Das Celler Trio agiert (...)

SUZY

Punkrock aus Lüneburg

SUZY ist eine Punkrock-Kombo aus Lüneburg & Winsen/Luhe. Gegründet wurde die Formation von unserem Goldkehlchen Olli am Bass und Gesang, dem Leadgitarristen Olaf, der zudem auch noch einen wunde (...)

Grantler

Rock, Metal aus Bleckede

„Grantler“ das Soloprojekt von Skrupellos Frontmann Dennis Grantin. Hier ist niemand mehr sicher und es wird, auf humorvolle aber auch ernste Weise, auf verschiedene Themen aus dem wahren Leben (...)