×

Mike O'Donoghue ~ Irish Folk Music & more ...

Ich mische Irish Folk und Oldies aus den 60ern und 70ern. aus Meldorf, seit 1984

mike-odonoghue.de

Bio/Info

Seit meiner Schulzeit spiele ich Irish Folk.
Begonnen habe ich mit meiner Schulband "O'Donoghue's Inn" in Anlehnung an den Pub in Dublin, in dem sich die Dubliners n den 60ern formiert haben. Nach dem Abitur fiel die Griuppe auseinander und ich spielte im Duett mit meiner Exfrau, mit anderen Gesangspartnerinnen und später solo.
Mittlerweile habe ich drei teilweise prämierte CDs veröffentlicht und arbeite gerade an meiner vierten Silberscheibe.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Meldorf

DER Steve

Cover-Songs aus den verschiedensten Genres - (fast) alles, was mit Männergesang und einer Gitarre funktioniert aus Cuxhaven

overworked Farm heroes

Traktor Surf aus Peissen

Sandra Strohn

Wir machen deutsche und englische Songs, über Balade bis Rock aus Owschlag

Forgotten North

Fantasy Wikinger Rock aus Glückstadt

Roland Aust - Sonnenuntergangsreiter

Multiinstrumentalist und Songwriter, irgendwo zwischen Folk, Punk, Rock und der klassischen italienischen Oper aus Lockstedt

Bunny & the Celtic Oaks

Irish Folk, Klassiker, Balladen und eigene Kompositionen aus Sommerland

Weitere Acts in Meldorf

Ähnliche Bands