×

Milan

Singer-/Songwriter-Rock aus Nienburg, seit 2010

milanrockmusik.bandcamp.com

Bio/Info

Rockmusik, aufdrehen, feiern und zwischendurch gerne ein bisschen nachdenken.
Das habe ich versucht umzusetzen und das soll auch live so sein. Ein bisschen Experiment und dazu viel Rockmusik – mal laut und mal leise, mal große Besetzung und mal allein.
2009 habe ich angefangen. Nachdem ein paar Songs fertig geschrieben waren, haben wir angefangen sie im Studio auszuarbeiten und ich habe weitergeschrieben.
Am 15.12.2012 war das erste Album „Alles auf Anfang“ dann fertig und kam live das erste Mal auf die Bühne.

Seitdem ist viel passiert, die Songs wurden in manchem Wohnzimmer unplugged weiter perfektioniert.
Nebenbei habe ich immer weitergeschrieben und ausprobiert und am 13.11.2015 war dann die Akustik EP „Momentaufnahmen fertig.

Nun wurde es wieder lauter und die Pläne für mehr E-Gitarr (...) Mehr anzeigenen kamen. Im Studio wurden wieder die Verstärker aufgerissen und es kamen lautere Töne zum Vorschein.
Am 20.07.2018 ist dann mit „Tanzen in den Trümmern“ das neue Album da.
Es dreht sich alles weiter… Weniger anzeigen

Line-up

Milan K

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nienburg

Annie´s Revier

Deutsch Pop´n´Rock aus Hannover

Nibira

Experimental, Progressive, Metal aus Hannover

SIDEK!CK

Alternative Rock aus Hannover

S.O.N.I.A.

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk, Liedermacher/Chanson aus Hannover

Alina Bach

Lyrischer Deutsch Pop mit sphärischem Indie-Einschlag aus Hannover

ETAGE3

Pop, Alternative/Independent aus Hannover

Weitere Acts in Nienburg