×

MOAI Project

Breitflächige Sounds, knackige Gitarren, gradlinige Grooves, mehrstimmiger Gesang, gehaltvolle Texte aus Dortmund, seit 2013

moai-project.com

Bio/Info

MOAI Project erzählt von der Kultur der Rapa Nui auf den Osterinseln. Die Songtexte handeln von den Mythen, Geschichten und Überlieferungen der Ureinwohner. Der Vogelmann Kult, die großen Steinfiguren (Moais), die Geister, die Schönheit der Insel – davon handelt MOAI. Musikalisch allerdings interpretiere ich das Thema auf meine ganz eigene Art und Weise. Ich wurde schon früh beeinflußt durch Bands wie Pink Floyd, Alan Parsons und andere. Dort fand ich immer einen roten Faden, der sich durch das ganze Album zog.

Line-up

Enrique Plazaola

Keyboarder, Pianist, Synthesizerspieler, Akkordeonspieler, Sänger

Dirk Edelhoff

Gitarrist, Bassist, Songwriter, Komponist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

PsychicFoolsSociety

Pop, Rock, Blues aus Wuppertal

Band in Neugründung

Neue deutsche Indieband aus Recklinghausen

Eisheiss

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Dortmund

Klangbalsam

Pop aus Sendenhorst

Lofi, Neo-soul, R&B

Moderne fusion : Neo-Soul, Lofi, Ghospel, Jazz, RnB, Pop,... aus Witten

Thomas Heinrich

Pop, Rock, Blues aus Lüdenscheid

Weitere Acts in Dortmund

Ähnliche Bands