×

Mono&Nikitaman Cover Projekt

Dancehall Reggae aus Rodgau, seit 2017

Bio/Info

Ich bin schon seit Jahren riesen Fan von Mono&Nikitman und kam mit der Idee auf, diese doch mal Covern zu können. Dafür suche ich hauptsächlich eine Sängerin, da die Lieder als Instrumentals vorliegen.
Wenn es gut klappt, besteht natürlich die Möglichkeit das ganze auch mit richtigen Instrumenten zu covern. Doch vorerst sollten Instrumental reichen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Rodgau

THE TULIPS

Garage Rock n Roll aus Bad Homburg

hauptsache tanzbar

Ska/Reggae/Dancehall aus Darmstadt

Skaya

Ska, Reggae aus Darmstadt

kera mono

Singer Songwriter mit einer akustischen Mischung aus Soul, Reggae, Jazz und fröhlicher Melancholie. aus Hanau

LAMINA and Da' Frissons

Deutsch 🟥 Reggae 🟨 Dancehall 🟩 band aus Mainz

The Sound Section

Disco, Soul, Funk, Mashup! aus Darmstadt

Weitere Acts in Rodgau

Ähnliche Bands