×

Monomania

Wir machen Rock‘N‘Roll/Punk in klassischer Dreierbesetzung (Gitarre, Bass, Drums) und wollen bei Live Auftritten Energie freisetzen und Menschen mitreißen. Auf kleinen Bühnen fühlen wir uns sehr wohl. aus Erdweg, seit 2017

monofuckingmania.bandcamp.com

Bio/Info

Anfang 2017 haben wir mit einem alten Weggefährten am Schlagzeug die EP „Komm großer schwarzer Hagel“ veröffentlicht. In kompletter Besetzung gibt es uns seit Mitte 2017. Seitdem haben wir einen raueren, angepissteren Stil entwickelt.
Nächste Woche gehen wir ins Studio um unseren Nachfolger einzuspielen. Danach wird eine kleine Tour in verschiedenen Locations geplant, um den Rock n' Roll bis in den letzten Winkel, Köpfe und Beine zu bringen.
Durch Corona hat sich leider alles verschoben, aber die EP ist jetz eingespielt und wird gerade gemischt!

Line-up

Done Haas

Sänger, Background-Sänger, Songwriter, Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erdweg

Drak

Atmospheric/Cinematic/Experimental HeavyRock aus Fürstenfeldbruck

THE LEGENDARY

Stoner Rock aus München

Crimson Feather

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus München

Philipp Müller Band

Rock aus München

David Fionix

Da ich mit meiner lebensbejahenden Musik und meinen oft bewusstseinsorientierten Texten zu einem selbstverwirklichten Leben ermutigen will, bezeichne ich mein musikalisches Genre als Conscious & Empowering Pop. aus München

Dislocated Theory

Progressive Metal aus Landkreis Augsburg

Weitere Acts in Erdweg

Ähnliche Bands