×

Moves Johnson

Rock'n'Roll, 90er-Jahre-Rückblick. Schwungvolle, energiegeladene Musik mit einem halbakustischen Sound. Bringt das Publikum garantiert zum Tanzen aus Berlin, seit 2018

Bio/Info

Moves Johnson ist ein kanadischer Musiker, der derzeit in Berlin lebt. In Kanada ist Moves mit vielen lokalen Independent-Bands aufgetreten, darunter die Kultbands Buddy Black und Stereoblastula. Mit diesen Bands spielte er auf dem Canadian Music Week Festival und dem North by Northwest.
Jetzt hat Moves seine Solokarriere gestartet und tritt auf verschiedenen Bühnen in ganz Europa auf. Er ist vor allem für seine witzigen Texte und seine energiegeladene Bühnenpräsenz bekannt. Moves ist ein aktives Mitglied der Berliner Musikszene und arbeitet eng mit Künstlern aus allen Bereichen zusammen. Er war einer der Künstler des ersten Chime and Oak Festivals, das organisiert wurde, um das Bewusstsein für LGBTQ-Gemeinschaften in Berlin und weltweit zu schärfen.
Moves' Musik reicht von akustischem Fol (...) Mehr anzeigenk-Punk bis hin zu Pop-getriebenen Indie-Melodien. Seine letzte EP, Never Dine Alone, wurde im November 2022 veröffentlicht. Die EP erzählt die kurze Geschichte eines Jungen, der in die "Big City" zieht, um seinen Träumen zu folgen.
Moves' Sound wurde mit Joe Strummer und Harley Poe verglichen. Seine Performance wurde von einigen Kritikern als "magnetisch" und von anderen als "fesselnd und zum Nachdenken anregend" bezeichnet. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

WBS70

Post-punk aus Berlin

KAMA

Indiepunk aus Berlin

Ukulelenprediger

Eine heftige Mischung aus fetzigen Ukulelen-Rock-Songs und krassen philosophischen Schlussfolgerungen! aus Berlin

Like Mint

Folk mit Pop- und Countryeinflüssen, New-Folk aus Berlin

THE ACOUSTIC FLAVOURS

rhythmischer und gesangsbetonter 60s-Soul, 80s-Klassiker, Country-Balladen, RockaBilly/Swing-Songs, ... tolle Pop-Coversongs eben aus Berlin

Dan Perry

Pop/Rock Duo mit live Gitarre und Elektronischen Beats aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands