×
Angelika Stern-Roser

Nyckelharpa sucht Anschluß oder Gitarrenbegleitung

34117 Kassel

Anzeige von Angelika Stern-Roser, veröffentlicht am 15. Januar 2024

Info

Rubrik: Akkordeonspielerin sucht Band
Genre: Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

ich spiele gut Nyckelharpa und Akkordeon und suche Anschluß an Folkband oder Gitarristen/in , mit der ich eine solche gründen kann, z.B. für Schwedische Folkmusik u.a.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit der Kindheit aktiv musiziert: zunächst Klavier (Klassik und Jazz…)gelernt, ab ca 30.Lebensjahr Kontrabass, Klassik (seit 30 Jahren im Sinfonieorchester, langjährig im Jazz).
Seit 2013 Akkordeon gelernt, viel Strassenmusik und anderes, aktiv in der Folk- und Balkan-Szene. Seit 2019 lerne und spiele ich Nyckelharpa, mittlerweile fortgeschritten (Spielkurse, u.a. In Korrö, Schweden…), jetzt habe ich mein Instrumentarium noch durch eine Drehleier ergänzt.
Meine Hauptinstrumente sind das Akkordeon und die Nyckelharpa, ich möchte damit noch mehr Ensemblemusik machen (Folk, Weltmusik und anderes…) .
Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und kann auch Stücke raushören und setzen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kassel

Gitarristen in Kassel

Bassisten in Kassel

Schlagzeuger in Kassel

Keyboarder in Kassel

Weitere Kontakte in der Region Kassel

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Lothar Frey (Sänger)

Lothar Frey (Sänger)

34587 Felsberg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Weitere Kontakte anzeigen