×
Julian K.

2 ehemalige Bandmitglieder suchen Musiker für Pop-Punk Hobbyband

31234 Edemissen

Anzeige von Julian K., veröffentlicht am 24. September 2023

Info

Rubrik: Background-Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin, wir sind ein Gitarrist und eine Sängerin, die gerne wieder auf hobbybasis Musik machen würden. Am liebsten Richtung Pop-Punk / Emo. Vorerst beschränken wir uns auf Cover von bekannten Songs (Alte und Neue im genannten Genre) und eventuell später mal eigene Kompositionen. Wir haben beide Erfahrung aus anderen Bands, sind aber schon länger raus aus dem Bereich. Wir suchen Schlagzeuger und Bassist, falls jemand einen Proberaum kennt, wäre das natürlich am besten. (PA-Anlage, Schlagzeug, Verstärker usw. sind aber bereits vorhanden). Zur Not müssen wir dann nen Raum suchen gehen. Meldet euch gerne, wenn Interesse besteht. Gruß, Juli & Anna

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Edemissen

Gitarristen in Edemissen

Bassisten in Edemissen

Schlagzeuger in Edemissen

Keyboarder in Edemissen

Weitere Kontakte in der Region Edemissen

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen