×
Bukkake Batallion

Goregrind Projekt sucht Mitstreiter (drums, bass, git, vocals)

37073 Göttingen

Anzeige von Bukkake Batallion [in Gründung] (Groovy Goregrind aus Göttingen), veröffentlicht am 11. September 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in, Gitarrist/in
Genre: Metal
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi,

ich würde gern groovigen Goregrind machen. Rockende Riffs und Blastbeats mit gepitchtem Gegröle. ich spiele Gitarre und gurgele. Die Drums ud der Bass kommen momentan noch vom Band. Das will ich ändern!

Du könntest folgende Aufgaben übernehmen:
- Drums
- Bass
- Gitarre
- Vocals

Proberaum mit Tageslicht inkl. PA und Schlagzeug zur Mitbenutzung sowie eigenes Songmaterial sind vorhanden.

Freue mich auf deine Nachricht an

magnus(at)bukkake-batallion.de

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Proberaum mit Tageslicht, PA, Schlagzeug zur Mitbenutzung ist bereits vorhanden. Wir wollen vor allem Spaß im Proberaum haben aber auch mal den einen oder anderen Festival Gig spielen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Göttingen

Gitarristen in Göttingen

Bassisten in Göttingen

Schlagzeuger in Göttingen

Keyboarder in Göttingen

Weitere Kontakte in der Region Göttingen

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

Geige oder Akkordeon für Folkpunkrock Band

34123 Kassel

Rock, Punk/Hardcore, Folk/Country

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

Melancholischer Junge sucht melancholische Mitstreiter ;-)

34119 Kassel

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Suche Mitmusiker aus Göttingen

Göttingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, World/Ethno

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

Dein eigener Song - Ich lasse ihn glänzen!

34225 Baunatal

Pop, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen