×
Darius

Band Sucht Gitarristin/en oder Keyboard Spieler/in

86153 Augsburg

Anzeige von Darius [in Gründung] (Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk aus Augsburg), veröffentlicht am 6. April 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist/in, Keyboarder/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo!

Wir sind Valuable Without (Möglicherweise ändern wir den Namen bald auf “Not Zazu”)
Wir sind eine Band in Augsburg, bestehend aus 3 Jungs;
Sanjin - Bass
Pio - Drums
Darius - Guitar and Vocals.

Wir suchen eine/n Gitarristin/en oder Keyboard Player um unsere Band zu ergänzen. Am besten auch mit vocals Erfahrung so das wir die Möglichkeit auf backing vocals und harmonizing haben.

Wir spielen und schreiben eigene songs, und die Musikrichtung ist wirklich ein grosser mix allerlei, aber oft Funk rock/Alternative Rock/Punk und Pop Rock.

Bitte Schau unser Soundcloud an um zu sehen was wir spielen: soundcloud.com...able-without
Sowie das Soundcloud vom Vocalist, da sind auch mehrere songs drauf die wir als band spielen:
soundcloud.com...callsfriends

Wenn dir das gefäl (...) Mehr anzeigenlt und die Musik in deiner Geschmacksrichtung ist, würden wir uns freuen von dir zu hören.

Unser Proberaum ist am Eiskanal. Wir Üben zusammen 1 mal die Woche, und schauen dies bald auf 2 mal zu erhöhen.
Uns ist die Musik wichtig und wir nehmen die Band ziemlich seriös; Wir bereiten uns vor bald Auftritte zu organisieren, haben studio Erfahrung, und möchten weitere lieder auf Spotify/Apple Musik etc. veröffentlichen (Unser erstes lied wird ende des Monats auf Spotify erscheinen).

Wir würden uns sehr freuen von interessierten zu hören. Wir hoffen 2 oder 3 Leute mit Interesse zu finden, und würden dann am 5ten oder 6ten May mit jedem einzeln eine stunde zusammen proben um zu schauen wie wir vorankommen und passen.

Wenn du Interesse hast, bitte schreib mir. Bitte schick dazu auch ein (oder mehrere) recordings sodass wir auch etwas von dir hören können und sehen wie du spielst und singst. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Hallo!
Mein name ist Darius. Ich bin Gitarrist und würde gerne eine Band gründen. Ich und ein Bassist haben einander schon gefunden, und suchen jetzt den rest.

Ich habe die letzten 11 Jahre in London gewohnt und dort Gitarre gelernt und in Bands gespielt.

Ich würde gerne Covers spielen, aber auch Originale Musik machen.

Meine größten influences und liebsten Musiker (Und die Musik die ich gerne spiele) sind Red Hot Chili Peppers, Kings of Leon, 3 Doors Down und Alice Merton.
Dazu gehören auch Genesis, Nirvana, L.A.B, No Doubt, Queens of the Stone Age, Fleetwood Mac, Paramore, Florence and the Machine und Cold War Kids (Es gibt viele viele mehr lieblings musiker).

Hier sind ein paar links zu meinen lied-ideen auf Soundcloud

soundcloud.com...rius-tarbiat

soundcloud.com/s (...) Mehr anzeigenhecallsfriends (Hier versuche ich etwas zu singen) Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Augsburg

Gitarristen in Augsburg

Bassisten in Augsburg

Schlagzeuger in Augsburg

Keyboarder in Augsburg

Weitere Kontakte in der Region Augsburg

Hobby-Pianist sucht Jazz/Blues Combo

86807 Buchloe

Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Latin, Blues, Funk

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

Gitarrist und/oder Keyboarder 35+ gesucht

82256 Fürstenfeldbruck

Rock, World/Ethno, Jazz, Latin, Funk

Weitere Kontakte anzeigen