×
Bandprojekt

Gitarrist/in gesucht.

57462 Olpe

Anzeige von Bandprojekt [in Gründung] (Sticks kann man nie genug haben ? aus Olpe), veröffentlicht am 22. März 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen Verstärkung für unser Bandprojekt.
Derzeit sind wir Schlagzeuger, Sängerin, Bassist und ein Gitarrist. Wenn du Lust hast mit uns deine eigene Songs zu verwirklichen oder mit eigene Songs schreiben willst dann bist du uns Richtig.
Derzeit covern wir auch Songs aus dem 2000er - 2020er.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch! Wir warten auf dich :D

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Zu uns: Gegründet haben wir uns ende 2021 anfang 2022. Wir treffen uns wenn es geht einmal die Woche und machen zusammen Musik. Dabei bräuchten wir noch Unterstützung im Bereich E-Bass. Wir sind zwischen 24 und 32 Jahre alt.
Wir spielen alles von punk über Rock, Metall und Alternative Rock. Jeder bringt sich halt ein 😉
In Zukunft würden wir gerne noch eigene musik dazu beitragen.
Wenn die Anzeige euch anspricht dann meldet euch :D

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Olpe

Gitarristen in Olpe

Bassisten in Olpe

Schlagzeuger in Olpe

Keyboarder in Olpe

Weitere Kontakte in der Region Olpe

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

Drummer (Backgroundsänger) sucht Band/Mitmusiker

35716 Dietzhölztal

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Bassist sucht Anschluss an Musikprojekt im Raum SI/BLB/OE/DIL

Bassist sucht Anschluss an Musikprojekt im Raum SI/BLB/OE/DIL

57250 Netphen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Blues

Weitere Kontakte anzeigen