×
Noch ohne Namen

Blues Band sucht Sänger/-in

38229 Salzgitter

Anzeige von Noch ohne Namen [in Gründung] (Blues aus Salzgitter), veröffentlicht am 9. Dezember 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in
Genre: Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Blues Band sucht Sänger/in

Neugegründete Blues Band aus dem Raum Salzgitter/Braunschweig sucht noch eine Stimme am Mikrophon!
Wir bestehen zur Zeit aus Schlagzeug, Bass, zwei Gitarren und Bluesharp und Flöte.
Wir sind zwischen 46 und 64 Jahre alt und sind alles erfahrene Musiker, aber keine Profis!
Uns geht es um den Spaß an der Musik und am Blues!
Wir spielen traditionelle Blues Standarts, wie auch modernere Stücke und eigene Interpretationen.
Was uns leider noch fehlt, ist die passende Gesangsstimme!
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und noch mehr wissen möchtest, oder einmal zum Jammen vorbeikommen möchtest, freuen wir uns über eine Nachricht!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir bestehen zur Zeit aus Schlagzeug, Bass, zwei Gitarren und Bluesharp und Flöte.
Wir sind zwischen 46 und 64 Jahre alt und sind alles erfahrene Musiker, aber keine Profis!
Uns geht es um den Spaß an der Musik und am Blues!
Wir spielen traditionelle Blues Standards, wie auch modernere Stücke und eigene Interpretationen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Salzgitter

Gitarristen in Salzgitter

Bassisten in Salzgitter

Schlagzeuger in Salzgitter

Keyboarder in Salzgitter

Weitere Kontakte in der Region Salzgitter

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Bassist/in für Trio gesucht

Bassist/in für Trio gesucht

38154 Königslutter

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues

Breakpoint sucht Gesang!

Breakpoint sucht Gesang!

38100 Braunschweig

Rock, Metal

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

Neugründung einer Metal-Band mit Elektronischen Elementen

38300 Wolfenbüttel

Metal, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen