×
Solær

Suchen Mitmusiker. Alla Heisskalt,Jupiterjones, Marathonmann, Tu

33442 Herzebrock-Clarholz

Anzeige von Solær [in Gründung] (Shoegaze mit pop/in die Einflüssen und ganz was eigenes aus Herzebrock-Clarholz), veröffentlicht am 8. April 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Soundtechniker/in, Gitarrist/in, Bassist/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir, bisher Drums ( Steffen , 26) , Gitarre/Bass ( Lars , 34) suchen noch Gitarre/n und oder ein Bassit/in

Meldet euch gerne bei Interesse und lasst uns unsere kreativen Köpfe zusammen stecken .
017652499693 (Lars) , 017643974077 (Steffen)

Am besten WhatsApp oder Telefonisch.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Seit 2021 habe ich angefangen mit meiner Freunden als sondern zu entwickeln . Dann kamen ein Schlagzeuger und Bassist dazu . Der Bassist sprang leider nach 2 Monaten wieder ab da er es mit Arbeit und Familie doch nicht unter einen Hut bringen könnte. Jetzt suchen wir weiterhin nach ambitionierten bassisten, zweite gitarre und synthies/Keys.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Herzebrock-Clarholz

Gitarristen in Herzebrock-Clarholz

Bassisten in Herzebrock-Clarholz

Schlagzeuger in Herzebrock-Clarholz

Keyboarder in Herzebrock-Clarholz

Weitere Kontakte in der Region Herzebrock-Clarholz

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen